Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stumpi

Cache im Streifen

door odakim     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.212' E 011° 00.059' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. mei 2009
 Listed since: 28. mei 2009
 Laatste verandering: 17. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC83FE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
12 Volgers
0 Negeerders
541 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt NICHT im Naturschutzgebiet Hainberg. Zwischen Bahnlinie und NSG befindet sich ein Streifen der nicht dazu gehört.

Es ist ein Cache in einfachem Gelände. Von Position N 49°25.698`/ E 011°00.160` ist es eine kleine Wanderung durch den Hainberg (bitte auf den Wegen bleiben), von Position N 49°25.161` / E 010°59.910 ist es nur ein kurzer Weg.

Dies ist ein Familiencache, d.h. auch mit Kindern ist diese Suche sehr gut möglich.

Bitte kein Überraschungseier - Ramsch tauschen.

(Steinbeißer liegt auch noch in der Nachbarschaft)

 

Viel Spaß beim Suchen - Team odakim

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stumpi    Gevonden 43x Niet gevonden 4x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. januari 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 05. januari 2022 Padd_y heeft een notitie geschreven

nachfolgenden Wortlaut habe ich heute an die Admins von OC gesendet:

"Ich habe mir den Zustand dieses inzwischen 12 Jahre alten Caches angesehen, da ich in der Nähe wohne.

Zunächst ist anzumerken, dass ein Verweis auf den GC-Cache GC1VA3E enthalten ist, dieser aber nicht (mehr) zugreifbar ist.
Dies wurde bereits vor 2 Jahren erwähnt, führte jedoch zu keiner Anpassung des Listings.

Der Cache ist grundsätzlich vor Ort.
Allerdings muß man sich durch Gestrüpp durchkämpfen.
Einige Dornensträucher habe ich zurückgeschnitten, damit man sich wenigstens nicht verletzt.

Die Munitionskiste ist verrostet und offen.
Die beiden Dose darin sind undicht und enthielten beide Wasser.
Das Logbuch ist vollständig durchweicht.

Der Owner ist seit 2 Jahre nicht mehr auf der Plattform aktiv, ich habe deshalb keinen Kontakt aufgenommen.
Ich plädiere dafür, den Cache zwangszuarchivieren, da er im heutigen Zustand m.E. dem Ruf von OC schadet.
Es ist der letzte aktive Cache dieses Owners bei OC.

Bei Rückfragen stelle ich gerne Fotos zur Verfügung."

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. oktober 2021, 15:20 wuffy heeft de cache gevonden

Na, bei diesen wuchernden Pflanzen ist T1 eher T3,5 - aber das Döschen konnte gut gefunden werden. In den Döschen stand die muffige Luft. Die Tauschgegenstände sind angeschimmelt und die Dose kaputt. Dennoch alles gut zu finden. Schade, dass er nie auf GC veröffentlich wurde!

Gevonden 11. april 2021, 16:17 ACJ2014 heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein gutes Versteck, haben es gleich gefunden. Danke fürs Legen 😃

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1