Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Blumenroth: Die Bachschwinde

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.065' E 007° 15.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Mai 2009
 Gelistet seit: 28. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC83FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Blumenroth_1
Blumenroth_1
Blumenroth_2
Blumenroth_2
Blumenroth_3
Blumenroth_3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumenroth: Die Bachschwinde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei einer Schneewanderung noch was dazu gelernt ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Dame in weissDame in weiss
Ein bisserl unheimlich..Ein bisserl unheimlich..

gefunden 28. September 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier angehalten und uns schlau gemacht.Vorher wußten wir mit dem Begriff Bachschwinde nichts anzufangen. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BachschwindeBachschwinde

gefunden 06. September 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen einer Schwinde! Bis vor einigen Tagen hätte ich nichts mit dem Begriff anfangen können.

 

Fotos auf GC

gefunden 30. August 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach dem Wählen noch eine schnelle Earthcacherunde gemacht.
TFTC Jutta & Michael
16:50

PS Danke für die schnelle Freigabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwinde1Schwinde1
Schwinde2Schwinde2

gefunden 29. August 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der Abschluß meiner heutigen Earthcacherunde. Bei anbrechender Dunkelheit habe ich mir die Schwinde noch aus der Nähe angeschaut. Schade, dass kaum Wasser da war. Ich hätte das gerne mal 'in Aktion' gesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße aus Karlsruhe.

#1319 / 20:30 Uhr