Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kurfürstlicher Dorfcache

 Schöne kleine Runde durch den Brühler Ortsteil Rohrhof. Die Runde ist gut 1 km lang und auch mit Kinderwagen machbar!

von Geo Donkey     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.501' E 008° 31.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 29. Mai 2009
 Gelistet seit: 29. Mai 2009
 Letzte Änderung: 07. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC840C

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache existiert nicht mehr.

Mehr schöne Caches des Owners in und um Brühl gibt es auf geocaching.com

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurfürstlicher Dorfcache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Hallo Nachbarn SmileCoolSmile

Heute Abend, am 09.09.09 nach 9°° am Abend,
haben wir diesen Cache gefunden
cooles Datum Smile

Nachdem wir beim ersten mal an der falschen Location waren,
(Hinweise und die Logs bei GC waren identisch mit dieser
Location)
Trauten wir uns nicht so recht und ließen es sein
um daheim alles nochmal unseren Text durchzugehen.
Und siehe da... Fehlerchen entdeckt.
Wir versuchten es erneut und siehe da, Döschen gefunden
und wurde mit einem Log belohnt Smile

Herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Noch schnell mit Team S.H.hierher und überprüft, ob das was ich heute morgen in aller Hektik errätzelte auch stimmten könnte. Und? Es hat gepaßt.
TFTC
man fühlt sich schwer beobachtet, soll wohl auch so sein.

gefunden 20. Juni 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Dank den Logs war man ja vorgewarnt und so habe auch ich auf einen unterhaltsamen, spannenden, aufregenden und supertollen Multi vor Ort verzichtet, mich 5 min. an den Computer gesetzt und das Final dann direkt angesteuert. Das Heben des Caches war dann kein Problem mehr, obwohl er ja deutlich auf Privatgrund liegt. Scheinbar hat der Owner in seiner langen Cacherzeit ( ein Monat!) noch nicht mitbekommen, dass die Genauigkeitsanzeigen der GPSr äußerst schwanken können und auch beim Nachbarn gegenüber ziemlich viele weiße Dinger im Vorgarten stehen, die man auch rausziehen kann! Den Absch(l)uss machte dann noch die Tüte um die Box
Kleiner Tipp von mir (muss man aber nicht befolgen und ist wirklich nicht böse gemeint!): Vielleicht erstmal mehr als 12 Dosen suchen und Erfahrung sammeln...
Trotzdem: Danke für Deine Mühe, den Cache auszuarbeiten, der nächste wird bestimmt besser.

Habt Dank für Cache # 1139, gefunden um 15:42 Uhr.
wittels

gefunden 14. Juni 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. Juni 2009 Geo Donkey hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry! Der zusätzliche Hinweis fehlte. - Der einzige Nachbar der zwingend zuschauen kann, weiß mittlerweile auch Bescheid.