Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Chickenvillage Cache

Chickenvillage Cache

von Pentalon     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.639' E 013° 10.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 29. Mai 2009
 Gelistet seit: 29. Mai 2009
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC841D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

An der Position N 47° 53,778' E 13° 10,145' kannst Du parken.
Ihr befindet euch auf der Bogensportanlage des UBSC-Flachgau.
Den Cach ist an Position N 47° 53,639' E 13° 10,240'
Gebt aber acht, zum einen ist in unmittelbarer Nähe ein Hundeabrichteplatz und zum anderen liegt der Cache mitten im 3D Parcours des UBSC-Flachgau. Ein bisschen aufpassen ist also kein Fehler, das gesamte Gelände ist aber öffendlich zugänglich.

Im Cache findest Du:
1xLogbuch
1xBleistift
Pin, Frosch, Pfeilspitze, 16 Glasperlen

Bitte verschließe und verstecke den Cache wieder gut.

Viel Spass wünschen Pentalon & Hoody

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chickenvillage Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2015 Pentalon hat den Geocache archiviert

.

gefunden 01. September 2012 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Da wir uns über den Hundeabrichteplatz näherten, brauchten wir keine Stufen steigen.
Der Cache war ein Sekundenfund und so konnten wir noch den Hunden bei der Arbeit zusehen! ;-))

No Trade
TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 chrisu36 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem wetter meinen 2. cache gehoben. Grade richtig zum anfangen. Nach 10 minütigem suchen gefunden. CAVE CANEM Zunge raus

Chrisu36

gefunden 17. Juli 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ohne Foto wars ein Problem, aber letzlich doch noch gefunden.
tftc

gefunden 01. Juni 2009 npg hat den Geocache gefunden

Kurzer Nachmittagsausflug zu den Hühnern. Am Felde war ja gerade Bogenbetrieb, unterwegs mal einen mit Bogen erspäht- so relativ sicher [;)] loggen können.

thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Armes Kätzlein.Armes Kätzlein.
Entflohene Zielscheibe?Entflohene Zielscheibe?
HängebrückeHängebrücke