Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Neckarblick Eduardshöhe

Kurze Wanderung zum Micro mit schöner Aussicht über das Neckartal.

por nExoDus     Alemania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 17.487' E 009° 07.658' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 30. mayo 2009
 Publicado desde: 30. mayo 2009
 Última actualización: 09. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8428
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
353 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Aussicht.jpg

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Micros aber als ich die Bauanleitung für ein Minilogbuch von GeoFaex in einem Forum entdeckt habe mußte ich natürlich mir auch gleich eins ( oder mehrere ) nach basteln.
Ok aber wohin nun damit. Also schnell überlegt und dann ist mir gleich eine tolle Location in den Sinn gekommen.

Die Eduardshöhe. Inmitten des Waldes in der Nähe eines Funkumsetzers hat man eine wunderbare Aussicht über die Neckarschleife um Böttingen. Vom angegebenen Parkplatz ein kurzer Fußweg über befestigte Waldwege. Nach Regenfälle ist mit Matsch zu rechnen.
Der Cache ist eine handelsübliche Filmdose.
Der GPS Empfang ist auf dem Weg etwas schwach aber am Final ist er wieder OK!

Neuerdings befindet sich hier im Wald ein kurzer Waldlehrpfad der für Kinder interessant ist.Am 1. Mai ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen sowie an Sonn und Feiertagen. Parkmöglichkeit bei N49°17.560 E009°07.268


Viel Spaß beim Finden wünscht nExoDus

Ayuda adicional   Descripción

Vz Tryäaqre! Qeüorefgrvtra avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neckarblick Eduardshöhe    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 05. enero 2024, 21:47 Indiana Cach ha encontrado el geocache

Dieses verlängerte Wochenende verbrachten wir mit vier Familie in einem Naturfreunde-Haus in der Nähe.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort, haben das tolle Haus und die schöne Landschaft genossen.

Bei langen schönen Spaziergängen haben dabei auch die eine oder andere Dose finden können.
So auch diese hier. Und dazu diese wunderschöne Ausblick auf den Neckar.

Vielen Dank für diese Dose.
Viele Grüße aus dem Münsterland.

encuentran 16. julio 2023, 19:00 compitommy ha encontrado el geocache

Beim Erkunden des Walderlebnispfad und genießen der Aussicht, haben wir uns den Cache nicht nehmen lassen. Danke fürs verstecken!

encuentran 15. abril 2023, 14:47 Masuhei ha encontrado el geocache

Vor dem angekündigten Regen bin ich mal schnell noch hierher. Die Aussicht ist ja echt fantastisch. Und der kleine Schlingel ließ sich trotz Holzmuggel auch gut bergen 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

encuentran 05. enero 2019, 12:24 danielz1547 ha encontrado el geocache

5. Januar 2019 12:24 36 schön hier
Danke für's legen und pflegen

encuentran 01. diciembre 2018, 16:14 team_GRLP ha encontrado el geocache

tolle Aussicht!

👍 nExoDus, T4T$/DFDC! 👍
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5