Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Altes Forsthaus 1

por Waldohreule27     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 50.567' E 009° 48.763' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. mayo 2009
 Publicado desde: 30. mayo 2009
 Última actualización: 11. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC842E
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
133 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier stand einmal ein schönes Forsthaus.
Wenn ihr genau hinseht werdet ihr noch Spuren finden, die darauf hindeuten. Auch die Bäume und Pflanzen lassen stellenweise noch erkennen, dass hier einmal ein Garten war.
In den 40/50er Jahren diente das Forsthaus z.B. als Waldarbeiter- Dienstwohnung und wurde von einer Waldarbeiterfamilie mit sechs Kindern bewohnt. Die Kinder machten sich immer zu Fuß auf den Weg in die Lutzhorner Schule.
Es wurde 1879/80 erbaut und ca. 1970 wegen des geplanten Großflughafens Kaltenkirchen abgerissen. Zum Glück wurde dieser ja nie gebaut - allerdings: wer weiß ...

Im Cache befinden sich:
6 verschiedene Gegenstände aus Holz (zum Tauschen)
1 Stift (auch aus Holz, soll aber bitte nicht getauscht werden)
1 Logbuch

Ayuda adicional   Descripción

Äygrfgre Onhz vz Sbefgunhftnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Altes Forsthaus
Altes Forsthaus
Hühner am Forsthaus
Hühner am Forsthaus

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Altes Forsthaus 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2011 Mairoa ha encontrado el geocache

Heute haben wir kurz vor Eintritt der Abenddämmerung den kleinen Spaziergang in den Wald absolviert. Am Anfang des Weges war reichlich Betrieb in der nebenan liegenden Weihnachtsbaumplfanzung, danach konnten wir aber die Ruhe des Waldes geniessen. Die Dose fanden wir recht schnell. Danach schauten wir uns noch ein Weilchen um, da wir zu raten versuchten, wo genau das Haus mal gestanden haben muss.

Danke sehr.

encuentran 11. septiembre 2011 oeltanker ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, Viele Mücken, Brennesseln und Äste.

 

encuentran 20. julio 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Mit L?on und McRoell auf Tour.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

encuentran 22. junio 2010 xabjxorb ha encontrado el geocache

Ein schön versteckter Cache, der jetzt vom Giersch umzingelt wird.

Tolle Box mit interessanten Informationen. Schildkröte raus, Schirmchen rein.

encuentran 01. mayo 2010 flojosabu ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen, das man bei normalen Spaziergängen übersieht.