Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Fangopackung

6 Stationen entlang eines Torfmoores, sehr schöne Gegend, bitte die Wege nicht verlassen.

door Chicco72     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 52.774' E 009° 38.855' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. mei 2009
 Listed since: 30. mei 2009
 Laatste verandering: 10. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8432
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses ist ein Multi im Hohenfelder Moor.
Er besteht aus insgesamt 6 Stationen und hat eine Länge von ca. 4,5 km ( es ist keine Rundtour, können schnell 9,5 km werden) ). Am besten bewältigt man ihn mit dem Fahrrad oder zu Fuß, da es ein Landschaftsschutzgebiet ist.
Man muß auch die Wege nur max. 2m verlassen.

Startinhalt:
ein kleines Auto
ein Golfball
ein Karabinerhaken


Kein Stift im Cache!!

Der Cache beginnt an den oben angebenen Koordinaten.

Happy Hunting !! :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg: Xnaa xaneera
Fgntr 2: Evpughatftrore
Fgntr 3: Uäyg Ivru va Mnhz
Fgntr 4: Orteramhat
Fgntr 5: Rvpur
Svany: Fgrvavt

Jre haorqvatg zvg zbgbeorgevrorara Snuemrhtra snuera jvyy fbyygr nyf refgrf "Fhaxra Sberfg" fhpura, qnaa vfg qre Svany buar üoresnuera rvarf Irobgfpuvyqrf zötyvpu.
Qvr yrgmgra cnne uhaqreg Zrgre ovggr avpug zvg qrz Nhgb snuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Moor
Moor
Moor 1
Moor 1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moore der Breitenburger Niederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fangopackung    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. november 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Der Spaziergang entlang des Torfmoores hat sich wirklich gelohnt. Zu beobachten gab es, neben der schönen Landschaft, einiges an Rehwild, welches mich erstaunlich nah heranliess (ich bin natürlich auf den Wegen geblieben und nicht Querfeldein hinter den Tieren hinterhergesprintet), bevor es langsam weiter des Weges zog. Leider wurde die ruhige Stimmung, nachdem die Mittagszeit rum war, von einigen Autofahrern getrübt, die hier langtoben mußten. An der Station vor dem Finale mußte ich doch eine ganze Weile lang suchen, denn hier half der Hint nicht besonders. Letzten Endes war ich aber doch erfolgreich und konnte schliesslich auch die finale Box entdecken.

Danke sehr für diese schöne Runde.

Gevonden 22. mei 2010 Eiche999 heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Tour durchs Moor gemacht und alle Stationen wirklich problemlos gefunden. Mit den Hints waren die Hinweise an jeder Station gut zu finden.Der Ausblick auf das Moor war wie immer einmalig. Am Final haben wir erst gedacht ,dass außer uns noch jemand suchen wurde da keine 50 m davor recht versteckt ein Auto parkte. Doch der Besitzer war nirgendwo zu sehen.Wir gingen also zum GZ und konnten dort auch ungesehen loggen.DFDC

Gevonden 24. mei 2009 heino heeft de cache gevonden

Soso, neues Listing...
Hatten wir leider noch nicht dabei, und so begann die Tour so wie sie endete: mit Frust.
Am START die grossen Augen: In DIESE Richtung?? 1,1 km zusätzlich...
Dann wurde es interessant, aber bald war auch klar, das der Weg immer weiter vom geparkten Auto fortführt...
Fazit: Schöne Stationen mit genauen Koordinaten, aber leider falsch angelegt...
Ergebnis sind 9,6 km frustierende Wanderung, weil alle Wege zweimal gelaufen werden...
STF
Astrid+Heino+4Beiner (die auch blöd guckten..)