Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

SauerlandRadring® - KM 40: Heiminghausen

von sauerlandfelix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.715' E 008° 15.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2009
 Gelistet seit: 31. Mai 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8442
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

SauerlandRadring® - Kilometer 40: Heiminghausen



Infos zum SauerlandRadring®: Der 84 Kilometer lange SauerlandRadring führt durch die Orte Finnentrop, Eslohe, Schmallenberg, Lennestadt und wieder zurück nach Finnentrop. Man kommt an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei, darunter das Highlight des Radrings: Der 689 Meter lange Fledermaustunnel und einiges mehr. Entlang des Radrings wird alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) platziert.



Daten zum Cache:

Untergrund: geteerter Asphalt

Anzahl Stationen: 2

Art der Stationen: Informationen sammeln

Finaldosenart: Small (Zylinder)

Wenn ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr auch in der Nähe der ersten Station parken.
Station 1:
In welchem Ort befindet sich ein Landgasthof, der 2,5 km entfernt ist? Anzahl der Buchstaben = A
Ganz in der Nähe findet ihr ein weiteres Schild. Welche Jahreszahl befindet sich darauf? Zahl = B
Cache:
N51° 11.(2616-A+B)
E008° 16. (B:13-(5*A+1))



Viel Spaß bei der Suche,

sauerlandfelix!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SauerlandRadring® - KM 40: Heiminghausen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

16:20

Mit einigen Schwierigkeiten auf meiner heutigen Radring-Tour doch noch gefunden.

nicht gefunden 04. April 2010 wittijack hat den Geocache nicht gefunden

Auf den Teilstücken der "Verlassenen Bahnstrecke" wollte ich auch diesen kurzen Multi angehen, aber leider wurde ich bereit bei den Startkoordinaten daran gehindert.
Das im Listing angesprochene zwei Schild mit der Jahreszahl war nicht aufzufinden. Lediglich die Reste der Halterung waren noch vorhanden.

Es wäre schön, wenn der Owner dies überprüfen würde. Ein Foto kann ich auf Wunsch zusenden.

Gruß
WittiJack

gefunden 07. August 2009 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour „Vergessene Bahnstrecke 3“ haben wir diesen netten Multi gerne eingefügt und konnten uns zum Schluss ungesehen ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank und Grüße vom Team Ritzelzaehler