Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lofing

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.423' E 009° 05.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Mai 2009
 Gelistet seit: 31. Mai 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC8453
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

als wir vom Angeln kamen und hier vorbei gefahren sind, haben wir uns gedacht.....

Nein, so natürlich nicht.....Wink

Nahe den schönen Lofingteichen lädt dieser Platz zu einer kleinen Rast ein....

Über den Hundeplatz Neuenhasslau kann man bequem und auf viele Arten gemütlich zum Cache gelangen.

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen

Grüße

Anna und Tobias

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lofing    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal erfolglos hier gesucht. Heute hat es dann nach einiger Zeit doch geklappt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

gefunden 08. November 2009 chritobhard hat den Geocache gefunden

hallo,

wir haben den Cache schnell gefunden. Liegt ja schön an unserem Hasselrother Kulturrundweg. Wenn man zu Fuß oder mit dem Rad am Jugendwaldheim in Niedermittlau startet, kann man beides verbinden.

Jedenfalls schön gemacht. Werden die anderen vor unserer Haustüre nach und nach auch noch machen. Nach einer längeren schöpferichen Pause hat uns das jetzt wieder motiviert.

Viele Grüße

Gerhard&Tobias

 

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Da hatte Tobias wieder einen Einsatz in seiner Hobbywerkstatt. Tolles Versteck. [:D]
Danke fürs Verstecken und Grüsse
Coolmonkey
Mittwoch 21.10.2009 / 11:08

gefunden 16. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Feuerwehreinsatz da, bestimmt 6 Autos waren da um 2 Strohballen zu löschen. War aber nur eine Übung für das neue Schlauchauto. Der Cache füllt ein Loch in meiner Matrix.

thx Jan

gefunden 05. Juli 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die Cachesuche mit einem superschönen Spaziergang verbunden. Geparkt haben wir beim 'Ersten hessischen Jugendwaldheim' in Niedermittlau und sind dann die knapp 750 Meter durch den Wald, vorbei an den ganzen Infotafeln gelaufen. Bei der Hitze (30°) war das wirklich sehr erholsam  :)

Das Cacheversteck war auch wieder genial gemacht, und diesmal hatte mein Sohn den richtigen Riecher.

Vielen Dank für den aussergewöhnlichen Cachebehälter und liebe Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs