Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

TB-Hotel A66 - Gelnhausen Ost

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.982' E 009° 13.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Mai 2009
 Gelistet seit: 31. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8454
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

hier nun ein TB-Hotel in Gelnhausen. 

Die passende Einfahrt findet ihr hier: 50 12 009    009 13 454

Wer genau schaut wie man zum Behälter kommt kann den Cache ohne viel Dreck und Probleme gut finden.

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen

Grüße

Anna und Tobias

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A66 - Gelnhausen Ost    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2015 Odiss hat den Geocache gefunden

Die Konstruktion haben wir auf dem Boden liegend vorgefunden. Sollte man vielleicht mal danach schauen. Odiss sagt Danke.

gefunden 07. Februar 2015 supersaiya hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odiss schnell und gut gefunden.

gefunden 02. November 2014 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nettes Hotel, Gästebuch ist voll, das Management sollte mal nach dem Rechten sehen.
DFDC cisco66

gefunden 14. Juli 2014 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Auf dem Weg zur Businessveranstaltung diesen kleinen hier noch schnell mitgenommen!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 09:58:52 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4438 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 09. Juni 2014, 18:03 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir auf unserem Pfingstausflug den Cache problemlos gefunden.
Ein wirklich sehr schönes Versteck!

In: TB Out: nix
TFTC!

P.S.: Das Logbuch ist voll!