Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Laßt uns alle Freunde sein

par Fantomas_     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.000' E 008° 15.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 31. mai 2009
 Affiché depuis : 01. juin 2009
 Dernière mise à jour : 07. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC8459
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
469 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde im Umkreis von 5km um die Koordinaten den Punkt, der zur verlinkten Melodie passt. An diesem Punkt kannst Du dann auch die Fragen beantworten.


Melodie

Diese Datei wurde von mir selber erstellt und hochgeladen. Sie verstösst gegen keinerlei Rechte. Außerdem wurde die Datei auf Viren überprüft. Trotzdem muss natürlich jeder selber wissen, ob er die Datei herunterladen möchte. Opencaching.de und ich übernehme keinerlei Haftung, wenn irgendwas unvorhergesehenes geschieht. Um den Cache zu finden, ist es notwendig, sich die Datei anzuhören.


1. Entfernung nach Speyer in km = AB,C = _____________
2. Nummer der Strasse = DEF = ___________
3. Buchstabenwert des alten Strassennamen = GH = _____________


Den Cache findest Du dann bei

N49° [C-B].[B-E][A+E][C]
E008° [G+B].[D][F][E]

Um den Cache, der eine kleine Dose mit Dichtung im Deckel ist, zu bergen, benötigst Du Gurt und ca. 30m Seil. Da sich der Cache in ca. 10m Höhe befindet, solltest Du den Cache nur dann suchen, wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist und Du weisst, was du tust. Du handelst auf eigenes Risiko.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rheinniederung Neuburg-Wörth (Infos), Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Infos), Vogelschutzgebiet Bienwald und Viehstrichwiesen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Laßt uns alle Freunde sein    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 07. mai 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 03. novembre 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu lösen, da der Link der Melodie ins Leere läuft. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet bzw. das Listing aktualisiert wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 22. septembre 2013 up3m trouvé la géocache

Nach über einem Jahr herumrätseln von Schlurie den Tipp bekommen, wo ich nach den Infos für die Finalkoordinaten suchen muss. Wenn man mehr als 10km davon entfernt wohnt wird das schon sehr schwierig bis unmöglich da von selbst drauf zu kommen.

Cache zusammen mit aftrx gehoben. Das Ü-Ei Geschoss mit der Pilotschnur wollte zwar erst mal die kleine Buche hinter dem Cache-Baum näher kennenlernen Lächelnd, aber als es wieder am Boden war klappte der Rest bestens.

Der Cache ist in sehr gutem Zustand.

War eine schöne Aktion. Vielen Dank für den Cache.

up3m

Les images pour ce log :
Oben am CachrOben am Cachr

trouvé 31. décembre 2012 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Zum Rätsel hatte ich keinerlei Bezug oder Ansatzpunkt, für tzwerk als "ein Jahr in Hagenbach gelebt" sah das natürlich gleich ganz anders aus. Mit tzwerks Insiderwissens-Einstieg waren die wesentlichen Variablen gestern abend in einer Skype-Session mit tunnel_mole online gelöst, die Details für abc vor Ort recherchiert - anschliessend ging's dann im Viererteam ans schnelle Silvester-Klettern.

Am Baum angekommen: drumherum überall markierte Bäume und der winter-übliche "Holzernte-Kahlschlag", in der Ferne eine Kettensäge ... just der Dosenbaum ist aber weder markiert noch gefällt.
Dank mehrfacher Ausrüstung inklusive Wurfbeutelverbringungsgerätschaften konnten flugs zwei Seile über zwei Astgabeln eingebaut, tzwerk und ich schon mal zum Loggen losziehen. Nachdem wir unseren Teil geleistet hatten, gingen tunnel_mole und Ellyfain noch einmal in die Höhe.

Dankeschön für die nette Kletterpartie und die T5-ideale Dose!

trouvé 17. juin 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute zusammen mir Carbonarii, Chris und mado-germany dieses Döslein erklettert. Das Rätsel war schnell erschlagen und hat die D-Wertung bestimmt auch nur, weil der Owner noch genau diese für gewisse Projekte benötigt

Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank.

#1199 / 17:40 Uhr