Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Sindelfinger Skulpturen

par Wolli     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 42.502' E 009° 00.207' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 31. mai 2009
 Affiché depuis : 01. juin 2009
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC845C
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
5 Observateurs
1 Ignoré
565 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sindelfingen hat vor 25 Jahren ein halbes Dutzend Kunstwerke gekauft und wollte einen Skulpturenpfad anlegen. Was davon übrig geblieben ist sieht man auf diesem kurzen Multicache.


b29d452f-e108-4e3e-a436-b74af6d7372b.jpg
Freundschaftsbrunnen
Beantworte folgende Fragen:

x = Anzahl der Köpfe des Drachen
y= Anzahl der Trauben an der Rebe (Traube = Bündel von Weinbeeren)
z = Anzahl der Krallen (Zehen) des Adlers
A= x+y+z

Finale:

Bitte neue Finalformel beachten.

N48 42.506+A+B+C+D+E

E009 0.247+A+B+C+D+E


geocheck_small.php?gid=613224960f235e6-eb73-4f45-8f6a-81dc4f809785

Bitte Stift mitbringen

bf66b18a-e0bc-468f-a982-4eed3185caa0.jpg
Kopf
An der Wand hinter dem Kopf ist eine Tafel angebracht.
B = Summe aller Ziffern

1bc2ae0b-a70c-4463-9f13-17dadbf1b6ae.jpg
Ausstieg
C = Anzahl der Buchstaben auf dem "Deckel"

88eae490-8d6e-4acf-a7d1-22ba7c8c4197.jpg
Harlekin
In der Nähe ist eine Tafel auf der zum Gedenken der Sindelfinger Opfer des Nationalsozialismus die Namen der Ermordeten aufgeführt sind. Ein Familienname ist besonders häufig erwähnt
D = Anzahl dieses Namen auf der Tafel

dd4cfc83-64a9-4363-8e77-444632e4337f.jpg
Sappho
Gegenüber der Schönheit ist eine Tafel "Alter Friedhof" an einer Mauer. In der untersten Zeile (7) stehen Zahlen.
E = Summe dieser Ziffern
Stages:
Stage 1: N 48° 42.502 E 009° 00.207
Stage 2: N 48° 42.485 E 009° 00.314
Stage 3: N 48° 42.502 E 009° 00.271
Stage 4: N 48° 42.513 E 009° 00.258
Stage 5: N 48° 42.530 E 009° 00.287

Indice additionnels   Déchiffrer

Svyzqbfr uvagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sindelfinger Skulpturen    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

archivé 03. octobre 2019 Wolli a archivé la géocache

Alles hat seine Zeit

trouvé 19. mars 2017 vivquetzal trouvé la géocache

Gefunden

(Kleine anmerkung: final cache war leicht verlegt I'm vergleich Zum foto (aber hatten es auch ohne foto gefunden und foto nur I'm nachhinein betrachtet

- hat spass gemacht .

Danke an organisator 

 

(M/eb)

Dernière modification le 27. juin 2017

trouvé 03. octobre 2016 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 03.10.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute hatten wir uns mit Sandi&MoD verabredet um gemeinsam eine Runde Cachen zu gehen. Wir entschieden uns für TaBeThoSa's Waldspaziergang und so führte uns das Cachemobil nach einem gemeinsamen Frühstück Richtung Sindelfingen.
Im Anschluss an die Wald-Runde verspürten wir Kaffeedurst, s suchten wir in Sindelfingen nach einem Cafe. Endlich wurde was geeignetes gefunden und so macchten wir uns anschließend noch auf den Weg, die Skulpturen in Sindelfingen zu entdecken. Bei einem kurzen Spaziergang wurden die verschiedenen Modelle bewundert und nebenbei die Fragen beantwortet. So ging es nach kurzer Zeit Richtung Final. Hier sieht es inzwischen anders aus wie auf dem Spoilerbild, trotzdem hatte Herr Schnullebacke irgendwann den richtigen Blick und konnte das Dösle aus seinem Versteck zaubern. Das Logbuch wurde mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verziert und damit war unsere heutige Cache-Runde beendet.

Vielen Dank für diesen Multi und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

trouvé 13. juillet 2014 se_olden trouvé la géocache

nach etwas sucherei dann doch gefunden ;)
TFTC

disponible 08. juillet 2014 Wolli a maintenu la géocache