Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: St. Cäcilia Niederzier

 Der Weg zum Cache ist gepflastert, und rollstuhl- und kinderwagentauglich.

von BineDN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.125' E 006° 27.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2009
 Gelistet seit: 01. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8465
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen.

Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen.
Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann.
Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG!!! Am 16.05.2010 hat sich der Cachebehälter und das Versteck geändert. Das neue Versteck liegt ca. einen Meter neben dem alten, und es handelt sich um einen Nano.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, rgjn rva Zrgre npugmvt üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Cäcilia Niederzier    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 07. Juli 2013 BineDN hat den Geocache archiviert

gefunden 21. Oktober 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Nach kleinen "fotografischen" Umwegen, wegen Muggels , rasch gefunden. Danke für den Cache Interressante Kirche.

Happy Hunting

corgipower

nicht gefunden 02. September 2012 DieElsdorfer hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns den Wolf gesucht aber nicht gefunden.

Bitte mal nachschauen ob gemuggelt wurde.

DieElsdorfer

(oder haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?)

gefunden 24. Dezember 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Zweimal bin ich vorbeigelaufen und habe das Döschen nicht erkannt. Bevor ich aufgeben wollte habe ich das Offensichtliche bemerkt.
Vielen Dank für das Döschen von
geo-archi

gefunden 28. August 2010 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Vor dem Monte-Sophia-Lauf stand noch dieser Cache in Niederzier auf dem Programm.
Als ich mich dem Versteck näherte, wurde ich vom Team HeJoCa bereits mit den Worten "Brauchst Dich nicht zu verstecken, wir suchen dasselbe" begrüßt. Hab das GPS wohl etwas ZU auffällig rumgetragen... Nach kurzer gemeinsamer Suche hat einer der Cacher-Kollegen den Nano schließlich in der Hand. Gemeinsam wurde geloggt und noch ein nettes, kurzes Pläuschchen gehalten.
Viele Grüße nach Aachen - ich hoffe, Eure weitere Runde war erfolgreich (:)] (und weitgehend trocken).

TFTC Sven1072