Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wunderfichte

Wunderfichte

par Pentalon     Autriche > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 54.673' E 013° 14.873' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 01. juin 2009
 Affiché depuis : 01. juin 2009
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC8466
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
143 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Die Wunderfichte von Henndorf und was noch davon übrig ist. Früher war sie ein sehr beliebstes Ausflugsziel in dieser Gegend. Unter ihrem Dach aus Ästen konnte man verweilen und rasten. Leider ist ihre Schönheit verblast und es verirren sich kaum mehr Besucher hier her. Aber es läßt sich noch erahnen wie mächtig sie war.

An Position N 47° 54,416'  E 13° 14,423 kannst Du parken.
Die Zielposition ist N 47° 54,673' E 13° 14,873'.

Zur Wunderfichte führt eine ca. 30 minütige Wanderung. Nicht Kinderwagengeeignet, jedoch Kindergeeignet.

Vorsicht !!! am Wochenende und an den Feiertagen ist die in der Nähe befindliche Dichtl-Alm
bewirtschaftet und damit droht Gefahr durch durch Muggels.

Lässt sich sehr gut mit dem Dichtl-Alm Cache verbinden.

Ursprünglicher Inhalt des Caches:

Logbuch
Bleistift
5 Glassteine
Sega Spiel
Ferkel
Spielstein

Viel Spass beim Suchen.
Bitte verstecke den Cache wieder sorgfältig.

Pentalon & Hoody

Images

Parkplatz
Parkplatz
Achtung Spoiler
Achtung Spoiler
Wunderfichte 1
Wunderfichte 1
Wunderfichte 2
Wunderfichte 2
Wunderfichte 3
Wunderfichte 3

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wunderfichte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2015 Pentalon a archivé la géocache

.

trouvé 15. septembre 2014, 18:29 Ruro123 trouvé la géocache

Schade um diesen prachtvollen Baum. Der Platz hinterlässt einen geheimnisvollen Eindruck.

trouvé 18. mars 2013 LiKe trouvé la géocache

Die Wunderfichte steht nicht mehr! Aber Gott sei dank ist der Cache noch da!! Lächelnd Echt schöne Location!

DfdD! 

trouvé 03. août 2009 hinundhelmut trouvé la géocache

Nach einer verrückten Idee habe ich den Cache um 20:51 bei strömendem Regen gefunden, übrigens mein Erster. Klasse !!

trouvé 01. juin 2009 npg trouvé la géocache

Ja, das war doch eigentlich etwas skurril heute: Vorgehabt hatt ich Henndorfer Gegend, dabei auch einen Wegpunkt von der Wunderfichte aufs GPS überspielt -zwecks ev. Cache verstecken oder so [;)] (ja schon mal im Vorjahr vor Ort).
Was muß ich bemerken weilend zu Kirchfenning...da gibts ja einen Cache namens Wunderfichte - na,gut hatte ja onehin vor dahinzufahren [:D].
Zuerst bei den Koords gesucht, die mich etwas abseits führten - dann aber doch an der erwarteten Position gefunden [;)].
thx npg

Les images pour ce log :
Da ist sieDa ist sie
..Ob er wohl da wo ist?..Ob er wohl da wo ist?