Buscar Waypoint: 

archivado

 

Völkerverständigung

Dieser Cache ist ein Witz, ein schlechter.

por irgendwer     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 05.632' E 011° 39.267' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 02. junio 2009
 Publicado desde: 02. junio 2009
 Última actualización: 13. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8481
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach dem begehbaren Wandschrank, dem begehbarem Universum,000 der begehbaren Lesung toter Dichter, und dem begehbaren Agentenfilm, folgt jetzt hiermit der begehbare Witz.

Ob es ein Österreicher- oder ein Chinesenwitz ist, entscheidet Ihr selbst. Wenn, Ihr sowie ich, Österreicher seid, dann nehmds es halt als Chinesenwitz. Wenn Ihr Mandelaugen habt, eben als Ösiverarsche. Wenn Ihr alpenländischer Halbchinese, oder asiatischer Halbösi seid, dann nehmds es am besten als Erwachsenbildungsmaßnahme des bayrischen Landesamtes für Staats und vorallem Verkehrssicherheit gefördert mit Mitteln der Europäischen Union zur Förderung der Verkehrssicherheit aber auch der Migration, Integration, Desintegration, Mastr... usw. Keinesfalls nehmds es ernst.

Der Cache ist besonders kommod, wenn man ein Internet fähiges Handy hat, >am besten eines das QR Codes versteht, oder einen Laptop -mit UMTS. Muss aber nicht sein. Wenn man einen Telefonjoker zu hause vor dem Bildschirm in Reichweite des Telefons angebunden lässt, tut es auch ein stinknormales Handy, oder zur Not zwei 20 ct Münzen für die nächste Telefonzelle. GPS kann man aber muss man nicht mit nehmen, vorallem dann wenn man ortskundig ist. Sprachkenntnisse in orientalischen Sprachen sind wie immer von Vorteil, auch wenn man nicht bei Opel arbeitet und an die Chinesen oder Österreicher verkauft wurde. Eine Taschenlampe kann praktisch sein.

Es gibt zwar ein Geheimnis zu lüften. Aber weil man den Cache auch dann finden kann wenn man es nicht lüftet das Geheimnis, ist es absichtlich als stinknormaler Multi registriert. Das Rätsel könnt Ihr auch noch zu hause lösen.

Wenn Euch die bodenständige Gastronomie besser mundet gibt es in der Nähe ein weiteres lohnendes Agenten-Abenteuer.

GCS - extended statistics

Ayuda adicional   Descripción

Jraa Vue jrqre Vgnyvravfpu abpu Puvarfvfpu xöaag, fpuvpxg zve rvasnpu rvar Znvy bqre ehsg zvpu na! Qnf vfg mhz Svaqra qrf Pnpurf mjne avpug aögvt, nore fpuyvrffyvpu zöpugr zna nhpu orv rvarz fpuyrpugra Jvgm qvr Cbvagr zvgxevrtra-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Völkerverständigung    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. enero 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Um 16:10 Uhr hatte ich die Finaldose in der Hand. Am Start war ich noch sehr begeistert vom Versteck des ersten Hinweises. Am zweiten Hinweis kam ich mir dann sehr bescheuert vor, da mit Taschenlampe vor der Überwachungskamera mit dem Handy rumzufuhrwerken. Dann geschaut wo der nächste Punkt liegt, nochmal geschaut, die Attribute von wegen kinderfreundlich, takes less than an hour und Terrain 1 überprüft und dann bin ich zum nächsten angegebenen Punkt gelaufen. Dort war mir schnell klar wie der Hase läuft und habe den verschimmelten Logfetzen auch relativ problemlos aus dem Behältnis befreit (kann daran liegen das er als Eisklumpen einfach unflexibler ist). Zusammenfassend kann man sagen: gute Ideen, die Umsetzung könnte meiner Meinung nach verbessert werden und die Attribute und die Terrainwertung müssen dringen angepasst werden ( T1 sollte ein Rollstuhlfahrer erreichen können! ).

BY-Pega, gcra~ ( # 650 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

(1 Sternchen bei GCVote)

encuentran 21. noviembre 2009 oliverxt77 ha encontrado el geocache

Toller cache! Ohne meine mit allen Rafinessen ausgstatteten Begleitung hätte ich hier keine Cachen gehabt. Danke für diesen außergewöhnlichen cache!Smile

encuentran 21. noviembre 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Der is' ja cool! Erst ein wenig ratlos rumgestanden, aber dann herrlich mit der Geschichte und ihrer Umsetzung amüsiert - bloss kann ich immer noch kein Chinesisch ... Dankesehr!

encuentran 02. agosto 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Verständigung der Völker - da sind wir dabei - ganz klar. Umso mehr wenn dies auf so freche Art wie Stage 1 und so witzige Art wie Stage 2 passiert. Da mussten wir echt schallend lachen. Nachdem unser Mobil-Equipment - Geocaching sei Dank - mittlerweile für alle Eventualitäten getunt ist - kamen wir schon on Tour in den vollen Genuss des Aufeinanderprallens der Kulturen . Im ätzenden Fieselregen erfolgte die Bergung des Finals heute auch sehr entspannt . Kleiner Hinweis an den Owner: derzeit feuchtelt die Völkerverständigung etwas . Danke für diesen wieder mal echt netten Spaß! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer