Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Crash!!!

von Bodo+Cölli     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.827' E 013° 06.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. Juni 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8482

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
1 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Wissenswertes:

Abschleppen wird in Berlin Und Brandenburg billiger.
Tagsüber kostet es in der Woche dann 129 statt 149 Euro. Nachts und am Wochenende sinken die Gebühren auf 125 Euro (bisher: 188 Euro). Das sieht die neue Gebührenordnung vor, die der Senat vorstellte. Grund für die niedrigeren Gebühren ist laut Senat der scharfe Wettbewerb zwischen den Abschleppunternehmen.
Die Leerfahrt eines Abschleppwagens kostet demnächst 81 Euro (bisher: 112 Euro) und am Wochenende 88 Euro (bisher: 125 Euro). Die Höhe des Bußgeldes für falsches Parken bleibt aber gleich. Senatssprecher Richard Meng sagte: „Das soll aber bitte keiner als Aufforderung verstehen, sein Auto irgendwo stehen zu lassen.“

In Berlin werden nach einer Statistik des Senats im Durchschnitt täglich 137 Autos abgeschleppt. Im vergangenen Jahr waren es insgesamt 50.112.


In der Zeit, aus der das Objekt stammt an dem der Cache versteckt ist, waren die Abschleppgebühren bestimmt noch viel höher.
Würde es sonst jemand da so liegen und verrotten lassen?

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgvrfereuns

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Crash!!!    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Juni 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Hallo, da ist ja meine schon 20 Jahre vermisste Karre Überrascht… ach nee, ist sie doch nicht, das Fahrtenbuch war ja ganz woanders. Das hab ich erst nach der dritten Umrundung gefunden.

Ich muß dch glatt mal schauen, wie in meinem GPS sich die Hints entlocken lassen...Verlegen

Das Logbuch ist jetzt aber wirklich voll – selbst das „Ersatzbuch“, wenn man das so nennen kann. Und solange der ½ Meter Logbuch noch nicht zur Grundausstattung eines Cachers gehört, muß der Owner hier wirklich mal ran. Zwinkernd

gefunden 03. Mai 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Wumms war das ein Knall (sogar dreimal!!!) Wir also hin und haben auch gleich alles entdeckt. Bei der Verwüstung mussten wir ein wenig suchen, aber dann sind wir fündig geworden und haben uns geloggt (das Logbuch ist schon ein Ersatzzettel vielleicht mal erneuern..).

Das dreimal Knallen hat sich dann auch aufgelöst, waren Fehlzündungen eines Motorrades, welches in der Nähe vorbei fuhr.

Mein 222 Cache und das bei schönen Wetter und sehr ruhiger Umgebung - es macht so riesig Spaß!

TFTC

gefunden 09. März 2013 Posai hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug konnte sich dieser hier nicht lange verstecken.
Die kleine Cacherin war begeistert.

Danke für den Cache

gefunden 24. November 2012 hopefullFrodo hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS Objekt gefunden. Junior S(11) war erstmals vor mir fündig (findiger Kerl)! Lachend

Netter LOST-PLACE mit DRIVE-IN als TC getarnt.

-Nichts für Nichtraucher

-Keine Muggel in Reichweite

-Log-Zettel erneuerungsbedürftig

TFTC