Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Strommast

por Bodo+Cölli     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.274' E 012° 58.343' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 02. junio 2009
 Publicado desde: 02. junio 2009
 Última actualización: 27. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8483

35 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
372 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Die Stählernen Zeitzeugen der Entstehung des Logistikzentrums Wustermark. (siehe google earth)

Dort wo der Cache ist, befindet sich die Firma Wepoba Wellpappenfabrik, die ihren Sitz von Berlin am Juliusturm nach Wustermark im Jahre 2004 verlegt hat.

nun viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Strommast    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. noviembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 11. julio 2015 nasenbaer69 ha encontrado el geocache

Am 12.10.2014 gefunden. Vielen Dank!

encuentran 31. octubre 2014, 18:20 tommysen ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch bei Karls in Wustermark/ Elstal und danch noch MC Donalds war das der Dritte Cache der gehoben werden wollte.

Da heute Feiertag in Brandenburg war, wurde auf der Baustelle nebenan nicht gearbeitet un so konnte die Suche im Dunkeln losgehen.
Auch bei uns ging das Bergen und wiederverstecken nicht ohne ECA.
Die ECA bastand aus dem Cacherjunjor der in Räuberleiter manier den Cache fand und auch wiederversteckte.
Dieser Cache hatte es mal wieder in sich und hat uns spaß gemacht.

DFDC

Tommysen

encuentran 06. mayo 2014, 11:17 Jockel-Raiden ha encontrado el geocache

Nach dem Einkaufen noch ein paar schnelle Caches. Dieser gehörte dazu...Hier war ich schon einmal in der Dämmerung und hatte nach 10 Minuten aufgegeben. Jetzt nochmal gelesen und sofort richtig gelegen...DfdC

encuentran 20. mayo 2013 Team Emma ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Brieselang, ein netter Drive in. Stimmt, hier war zu diesem Zeitpunkt nüscht los, also konnten wir muggelfrei loggen. Danke für den Cache.