Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Da bin ich platt ...

von epetter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.807' E 009° 59.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. März 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 20. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC8484
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Tradi für Leute, die in der Umgebung (Autowerkstatt, Einkaufscenter) gerade warten müsse.

Parkmöglichkeiten in direkter Nähe sind vorhanden; beachtet aber bitte die Beschilderung. Auch eine Busanbindung gibt es.
Zu den Geschäftszeiten ist man hier wahrscheinlich unter Beobachtung. Aber bei dem Objekt kann man immer ein gesteigertes Interesse "heucheln". Das sollte einem Cacher doch nicht schwer fallen (auch die Wahrheit hilft durchaus).
Beim Bergen muss man sich eher vor den Leute auf der Straße als vor den Anliegern in Acht nehmen.

Cache: traditioneller Mikro OHNE Logstift

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da bin ich platt ...    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Mai 2014 epetter hat den Geocache archiviert

Der Cache wird jetzt von einem anderen Cacher betreut.

Daher wird er von mir archiviert - ist aber noch da.

EPetter

gefunden 12. Mai 2013 janko-ki hat den Geocache gefunden

Der Name ist passend.
Das Glück war mit hier zweimal nicht hold.
Suchen mochte ich hier in der Woche nicht gerne, und selbst am Wochenende war hier der Chef im Büro.

Heute dann noch ein Versuch, und was war?
Manchmal muss man nur mal richtig durchgreifen.

Schönes Gefährt.
Das musste bedost werden, wenn denn auch die nahen Beteiligten nichts dagegen haben.

Danke.

gefunden 17. Oktober 2012 Teekanne71 hat den Geocache gefunden

Der Tag lief eher mittelmäßig, also habe ich als kleines Highlight vor dem Einkaufen mir noch diesen Cache vorgenommen. Nach kurzem Suchen konnte er gefunden werden. Das Loggen lief muggelfrei.
Danke für den Cache, der heute für mich wirklich aufmunternde Wirkung hatte.
Viele Grüße Teekanne

gefunden 02. Juni 2012 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf heute endlich gefunden. Der erste Griff war der Richtige, warum nicht gleich...

gefunden 19. Mai 2012, 17:56 Parti1975 hat den Geocache gefunden

17:56:00
Da war ich echt Platt, als ich das Ding sah.
Hatte bestimmt schon einige Zeit auf dem Buckel.
Zuerst gedacht, hier gibt es doch mehr als genug
Versteckmöglichkeiten, aber eh ich mich versah
erfühlten meine Finger das Döschen.

TFTC
Parti1975