Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Flugbetrieb eingestellt

Multicache im Gewerbegebiet Lübesse

par Pegasus37     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 29.555' E 011° 27.639' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. mai 2009
 Affiché depuis : 02. juin 2009
 Dernière mise à jour : 10. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8485
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten angekommen steht Ihr im Gewerbegebiet Lübesse. Wie so viele Gewerbegebiete leidet auch dieses an einer mangelhaften Auslastung und viele bereits erschlossene Gewerbeflächen sind noch bzw. wieder zu haben.
An diesen Koordinaten gilt es, einen Fehler zu finden, der bei der Erschließung dieses Gebietes unterlaufen ist. Habt ihr ihn gefunden, gibt euch der Fehler, auf der Handy-Tastatur eingetippt, die Ziffer A. Der Fehler wurde doppelt gemacht, an einer der beiden Stellen findet ihr die Koordinaten für die Station 2.

Zu den Flächen, die wieder zu haben sind, gehört auch das Betriebsgelände des inzwischen insolventen Herstellers für Flugplatzausrüstungen "Turbo Aviation GmbH". Auf dem ehemaligen Werksgelände stehen noch 2 Gangways, die diesem Cache seinen Namen gaben. Weitere Informationen über das Unternehmen waren im Internet nicht mehr zu recherchieren, lediglich, daß am 20.11.2003 eine Auktion abgeschlossen wurde.
Die bereits angesprochenen Gangways sind mit einem Ortsnamen beschriftet. Sucht den ersten Buchstaben des Namens auf der Handy-Tastatur und verwendet die Ziffer als B.

Alle noch benötigten Informationen findet ihr vor Ort.

ACHTUNG!
Änderung des Finals am 23.04.2011. Es ist eine Zwischenstation hinzugekommen.

  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note: S1 S1 Fehler (Stages of a Multicache) ???    Note: S2 S2 Briefkasten (Stages of a Multicache) ???    Note: S3 S3 Zaunpfahl (Stages of a Multicache) ???    Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Sruyre: Re sruyg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flugbetrieb eingestellt    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. octobre 2016 Pegasus37 a archivé la géocache

Schluss

trouvé 17. août 2015 Eye Jay trouvé la géocache

#47

Lächelnd Was für ein cooler Multi! Hatte ich so auch noch nicht. S1 ist ja echt spitze Lachend. S2 war etwas tricky. Hat aber doch alles gut geklappt und finden konnte ich die Dose dann auch fix.

Danke für den Cache
Eye Jay mit Gruß aus Kiel

Dernière modification le 17. avril 2016

trouvé 18. novembre 2013, 12:13 mag1807 trouvé la géocache

Ein schöner Cache zum genau Hinschauen und Nachdenken. Toll gemacht. Alle Stationen sind sehr gut gewartet und ich konnte mich in ein nagelneues Logbuch eintragen.

Danke!

trouvé 29. mai 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Vor einigen Wochen schon mal versucht aber nur die 1. Station beenden können. Diesmal nur mit Unterstützung von KaRieRePe zu Ende gebracht. Hatte immer wieder einen Denkfehler. Aber dann im neuen Logbuch der erste Eintrag war ein toller Abschluß.
DFDC und die tolle Idee

trouvé 07. novembre 2010 KaRieRe trouvé la géocache

Haben ihn schon letztes Jahr im November gefunden (siehe geocaching.com) und heute hier angemeldet, und den nachträglich geloggt. Ich hoffe dass ist okay so. Sehr schöner Multi mit vielen Rätseleien. Hat aber im dritten Anlauf denn doch noch geklappt und wir hatten sehr viel Spaß dabei :)