Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Flugbetrieb eingestellt

Multicache im Gewerbegebiet Lübesse

von Pegasus37     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.555' E 011° 27.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Mai 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8485
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten angekommen steht Ihr im Gewerbegebiet Lübesse. Wie so viele Gewerbegebiete leidet auch dieses an einer mangelhaften Auslastung und viele bereits erschlossene Gewerbeflächen sind noch bzw. wieder zu haben.
An diesen Koordinaten gilt es, einen Fehler zu finden, der bei der Erschließung dieses Gebietes unterlaufen ist. Habt ihr ihn gefunden, gibt euch der Fehler, auf der Handy-Tastatur eingetippt, die Ziffer A. Der Fehler wurde doppelt gemacht, an einer der beiden Stellen findet ihr die Koordinaten für die Station 2.

Zu den Flächen, die wieder zu haben sind, gehört auch das Betriebsgelände des inzwischen insolventen Herstellers für Flugplatzausrüstungen "Turbo Aviation GmbH". Auf dem ehemaligen Werksgelände stehen noch 2 Gangways, die diesem Cache seinen Namen gaben. Weitere Informationen über das Unternehmen waren im Internet nicht mehr zu recherchieren, lediglich, daß am 20.11.2003 eine Auktion abgeschlossen wurde.
Die bereits angesprochenen Gangways sind mit einem Ortsnamen beschriftet. Sucht den ersten Buchstaben des Namens auf der Handy-Tastatur und verwendet die Ziffer als B.

Alle noch benötigten Informationen findet ihr vor Ort.

ACHTUNG!
Änderung des Finals am 23.04.2011. Es ist eine Zwischenstation hinzugekommen.

  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note: S1 S1 Fehler (Stages of a Multicache) ???    Note: S2 S2 Briefkasten (Stages of a Multicache) ???    Note: S3 S3 Zaunpfahl (Stages of a Multicache) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis  

Der Fehler: Er fehlt...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flugbetrieb eingestellt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Oktober 2016 Pegasus37 hat den Geocache archiviert

Schluss

gefunden 17. August 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#47

Lächelnd Was für ein cooler Multi! Hatte ich so auch noch nicht. S1 ist ja echt spitze Lachend. S2 war etwas tricky. Hat aber doch alles gut geklappt und finden konnte ich die Dose dann auch fix.

Danke für den Cache
Eye Jay mit Gruß aus Kiel

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 18. November 2013, 12:13 mag1807 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache zum genau Hinschauen und Nachdenken. Toll gemacht. Alle Stationen sind sehr gut gewartet und ich konnte mich in ein nagelneues Logbuch eintragen.

Danke!

gefunden 29. Mai 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen schon mal versucht aber nur die 1. Station beenden können. Diesmal nur mit Unterstützung von KaRieRePe zu Ende gebracht. Hatte immer wieder einen Denkfehler. Aber dann im neuen Logbuch der erste Eintrag war ein toller Abschluß.
DFDC und die tolle Idee

gefunden 07. November 2010 KaRieRe hat den Geocache gefunden

Haben ihn schon letztes Jahr im November gefunden (siehe geocaching.com) und heute hier angemeldet, und den nachträglich geloggt. Ich hoffe dass ist okay so. Sehr schöner Multi mit vielen Rätseleien. Hat aber im dritten Anlauf denn doch noch geklappt und wir hatten sehr viel Spaß dabei :)