Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Foto-Cache

Foto-Cache

door Waldorf.Statler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.418' E 006° 26.780' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juni 2009
 Listed since: 02. juni 2009
 Laatste verandering: 11. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8488

5 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
444 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache enthält ein Logbuch, eine SD & CF-Karte.
Der Hintergrund der Speicherkarten ist, das ihr, wenn der Cache gefunden wurde ein Foto von euch oder ein Interssantes Bild der Umgebung macht.
Also bitte Kamera einpacken.
Wir die Cacheowner werden die Karten regelmäßig leeren und die Bilder dann zu hause aussortieren. Die Bilder werden wir dann bei Picasa ins Webalbum hochladen.

Viel Spaß beim suchen. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Xensg, qvr qra Pnpur na Beg haq Fgryyr uäyg, xnaa zna avpug frura, evrpura, fpuzrpxra bqre uöera. Vuer Yvavra xerhmra avr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Spring und Gastendonker Graben (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Foto-Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 29. september 2013 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und die Runde, Schleifchen gab es bei No. 1

Opmerking 11. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. oktober 2012 Kruemmel2012 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche konnte ich den Cache leider auch nicht finden. Dafür bin ich dann den Rundwanderweg weiter gelaufen, welcher mich durch den schönen, herbstlich gefärbten Wald geführt hat.

Niet gevonden 20. februari 2012 Dingo01 heeft de cache niet gevonden

So, ab heute gibt es auch auf der OSM den zum Cache führenden Weg....

Der Cache habe ich aber trotz intensiver Suche nicht finden können... es kommen ja laut Cache-Beschreibung nur bestimmte Objekte in Frage...

Gevonden 29. januari 2011 tipere heeft de cache gevonden

Das war der erste Cach, den wir gesucht habenund sogar gefunden haben. Es hat uns viel Spaß gemacht.