Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Blatt-Blick

Minimulti (eine Stage+Final) mit weiter Aussicht und hoher Geländewertung.

par trollianer     Allemagne > Baden-Württemberg > Konstanz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 42.406' E 008° 57.720' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. mai 2009
 Affiché depuis : 02. juin 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8489
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
85 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)


Vom "Blatt" oberhalb von Weiler hat man eine wunderbare Sicht über den Zellersee, das Hegau und den Schiener Berg. Grund genug, hier ein kleines gemeines Döschen zu hängen. Die Geländewertung ist nicht übertrieben, bitte keine Selbstüberschätzung!
An den Listingkoordinaten findet Ihr eine Bank mit schöner Aussicht, außerdem die Tausendstel der Finalkoordinaten.
Fotos direkt am Final sind keine Logbedingung, aber wer will schon als "unten-Logger" gelten?

 

Indice additionnels   Déchiffrer

erpugf arora Onaxüoreerfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schienerberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blatt-Blick    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. juillet 2009 KajakFun trouvé la géocache

Heute war mal Klettern angesagt.
Ein ungelöster T5er Cache 500 m neben meiner üblichen Einbootstelle Iznang..das darf ja nicht sein
In Teamarbeit mit Goodbadugly war es dann heute soweit.
Das schnell improvisierte KajakFunSpecial Equipment bei dem jeder Profi gleich Herzattacken und Magenkrämpfe bekommt war schnell hergerichtet aber die Kletterei ging doch einfacher wie zuerst befürchtet. Ein einfaches Wurfsackseil, eine improvisierte Sitzschlinge mit Karabiner und Batbrake reichte üppig aus.
Die vorbereiteten Prusikschlingen konnten sogar in der Hosentasche bleiben. Ich dachte blos...hoffentlich ist das auch der richtige Baum ...die Dose habe ich erst erspäht als ich schon fast danach greifen konnte.
War ne spassige Sache.

Gruss KajakFun

 

Wenn ich das Spoiler Bild vorher angeschaut hätte dann hätte ich gleich gewusst dass die Eiche der richtige Baum war... Wink

Les images pour ce log :
KJFSpecialEquipmentKJFSpecialEquipment