Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Aufn Hund kemma

Urban horror

di shwartle     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.148' E 011° 32.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 07. maggio 2009
 Pubblicata dal: 02. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC848E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
293 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Observe precious values slowly rotting.

Look for hints at the places where the pictures have been taken (the icons are linked with larger images). If you found all hints, you'll know how to get to the horrible cache location. The entire track is more or less a round trip. If there are too many muggles near stations 6 and 7, use the less crowded stations 6a and 7a instead.

There is no need to poke around in disgusting corners. And watch your steps, especially near the final location.


Station 1 Station 2 Station 3 Station 4 Station 5 Station 6 Station 7 Station 6a Station 7a Station 8

Suggerimenti addizionali   Decripta

[2 -> 3] abg qbjafgnvef, gb gur rnfg gura gb gur abegu
[6] pbyhza ng snpr yriry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aufn Hund kemma    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 11. giugno 2013 shwartle ha bloccato la cache

Nur noch auf gc.com verfügbar.

trovata 08. giugno 2013 masada74 ha trovato la geocache

siehe GC

trovata 12. febbraio 2012 s3gfault ha trovato la geocache

Da wir beim ersten Anlauf die OC-Cachebeschreibung dabei hatten, kann ich im Nachhinein die Erfahrungen der Vorlogger bei GC mit Stunden im Parkhaus nachvollziehen - interessant war das allemal :)

Die Tür war auch nicht mehr braun, sondern weiß und von der Lampe waren nur noch Löcher übrig - egal, das eine war ein Duplikat, das andere hat maximal 10 Möglichkeiten, dachten wir ...
Nachdem einige Ecken abgesucht waren, die so gar nicht zum Cache passten, nochmals hin, um die Zahlen zu prüfen und *autsch*
Heute konnte die Dose dann auch ohne die Türzahl recht zügig gefunden werden :)

TFTC - hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich carooo und Baschti12345 mit den SuchaktionenAmFalschenOrt mehr als nur genervt haben muß :-P


Hier noch die Bitte an den Owner, die ersetzten Stationen und den Hint auch hier einzustellen - es macht einiges leichter, wenn auch einige Einblicke in den Gebäudekomplex verloren gehen ;)

trovata 21. settembre 2011 wollok ha trovato la geocache

Die Runde ist ja mal was! Den Logbucheinträgen nach zu urteilen war schon ungefähr klar, worauf man sich hier einlässt. Vor einigen Wochen war ich das erste Mal hier - und wäre beinahe schon an der ersten Station gescheitert. Eine halbe Stunde lang war ich in den Tiefen des Parkhauses unterwegs, ohne das gesuchte Schild auch nur im Ansatz zu entdecken. Ein neuer Versuch am Ausgangspunkt erzielte schließlich doch noch das gewünschte Ergebnis. Bis Station 4 ging es dann noch, danach musste ich mangels Zeit leider abbrechen.
Heute war es eine vergleichsweise unkomplizierte Tour: sämtliche Stationen waren bereits nach kurzer Suche aufgespürt, nur der Final wollte zunächst nicht aus seinem Versteck kommen. Nach ein wenig Hin und Her und dem Verdacht, dass sich das Objekt der Begierde in dieser Ecke verstecken muss (auch wenn der intensive Uringeruch eher Fluchtreaktionen nahelegt), zeigte der Container sich dann schließlich doch noch. Eine tolle Tour an einem heruntergekommenen Ort, der eigentlich mitten im Leben stehen müsste! Danke für's Zeigen!

trovata 19. marzo 2011 ralphloewe ha trovato la geocache

Der wohl häßlichste Multi-Cache Münchens. Allerdings ist es auch ein Erlebniss, dass
man mal durchgemacht haben muss. Ich wollte gerade schreiben "TFTC"
war mir aber nicht sicher ob ich das so mein.
Für die mühevolle Pflege und das Ausdenken eines solchen Multis
gibts aber trotzdem ein TFTC. Respekt! Zwinkernd