Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tradi am Rathaus

par The-Big-G     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 08.450' E 009° 06.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 02. juin 2009
 Affiché depuis : 02. juin 2009
 Dernière mise à jour : 28. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC84A8

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Das Rathaus

Da mein Kriegerdenkmal ständig Gemuggelt wurde dachte ich mir ich werde ganz in der Nähe etwas neues machen und da kam mir der Gedanke hier sei der richtige Ort dafür.

Und deshalb habe ich hier am Gemeidehaus vom Freigericht einen kleinen Tradi versteckt. Ich empfehle euch diesen Cache nur bei  Dunkelheit oder Nacht´s zu machen da hier viele Muggels sich aufhalten am Tage..

Wie immer seid Vorsichtig beim heben und passt auf die ganzen Muggels auf, die sich hier in der Nähe auf den Parkbänken aufhalten.

HAPPY HUNTING!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Gvrs vz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tradi am Rathaus    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

pas trouvé 09. mai 2010 reste n'a pas trouvé le géoacache

Heute schauten wir nicht schlecht, als wir hier vor der Baustelle standen. Das mit dem Fotolog hab ich erst zuhause gelesen, da ich aber öfter in der Nähe bin, werde ich bei meinem nächsten Besuch dann die Kamera zücken. Scheint ja noch was zu dauern mit der Baustelle.
Ist es möglich, die Logbedingung ins Listing zu übernehmen? Die Info lag in den Logs zu weit zurück.

Bis denne

Gruß

reste

trouvé 10. avril 2010 demla trouvé la géocache

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave die Baustelle vorgefunden und wie bereits unsere Vorgänger den Fund mit einem Bild bestätigt.

TFTC

Les images pour ce log :
Baustelle Rathaus SombornBaustelle Rathaus Somborn

trouvé 06. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Leider hatte ich keine Kamera dabei. Ich habe die Logfreigabe vom Owner, den ich unterwegs noch getroffen habe, aber auch so bekommen.

TFTC

trouvé 24. janvier 2010 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Geparkt - gefunden - geloggt - heimgefahren ! Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan