Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Big Box

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.130' E 007° 42.828' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juni 2009
 Listed since: 02. juni 2009
 Laatste verandering: 08. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC84AF

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die "Big Box" findest du an den oben genannten Koordinaten. Um sie zu öffnen benötigst du den TB"Big Box Öffner" (0MZ22C).

Die D- Wertung ist absicht.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Big Box    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 04. april 2012 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Na das Nenn ich doch mal eine Klasse Idee! Nachdem wir uns den Öffner geholt hatten , machten wir uns auf die Dose zu finden. Nach kurzem werkeln öffnete sich die Box und wir konnten erfolgrecih loggen. Danke sagt das KundeX-Team

Gevonden 13. november 2011 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Heute gab es nur eine Mission für uns: "Finde den Schlüssel und logge bei der Big Box". Diese mit Bravour gelöst und einige Kilometer im Auto verbracht um diese Dose finden,öffnen und loggen zu können. Nett gemachte Idee und Umsetzung.

DFDC

johnyyycandy

Gevonden 30. juli 2011 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

So Heute auch endlich mal die Big Box gefunden und geöffnet schöne Sache

TFTC Pilsken-05

Gevonden 26. februari 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Endlich hat es geklappt. Beim ersten Cache auf dieser Tour besorgten cache.me und ich uns den Öffner, danach waren wir überraschend schnell bei der passenden Dose und konnten diesen Cache von der Wunschliste streichen.

Vielen Dank für die Dose, es hat Spaß gemacht.

no trade

Gevonden 16. augustus 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Es passte einfach: gestern zufällig beim Durchstöbern des erweiterten
Umfeldes gesehen, dass der Dosenöffner gar nicht so weit weg lag und
es ausserdem ein trüb-grauer Urlaubstag würde, also schnellentschlossen
heute hergekommen und dieses Kleinod in der Pampa geloggt.

tftc,
El-Frogs