Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Peter-Leberecht-Insel

Peter-Leberecht-Insel

por PeterTeichmann     Alemania > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 30.482' E 013° 26.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 03. junio 2009
 Publicado desde: 03. junio 2009
 Última actualización: 03. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC84BA
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
253 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer auch immer Peter Leberecht war... ich find die Insel schön. Achtung nur für Leute die schwimmen können geeignet!!! Es geht da um 100m. Wie immer bei PeterTeichmann-Caches: Stift mitnehmen

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qre Trqraxgnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Peter-Leberecht-Insel    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2021 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Puuuh, das waren lange 900 Meter im Wasser (und ich muss noch zurück 🙄😂)....

Aber eine tolle Herausforderung, der ich mich gerne stelle, vor allem, wenn ich meinen Beschützer an meiner Seite weiß 😍😍

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

encuentran 20. junio 2021, 20:17 Biberstein ha encontrado el geocache

Heute schön geschwommen und gut gefunden. TFTC.

encuentran 20. junio 2021, 06:08 BR196 ha encontrado el geocache

Heute gut geschwommen und gefunden. TFTC

encuentran 06. agosto 2019, 17:08 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Bali nach E'da konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Hier verließen wir extra die Radstrecke um uns etwas abzukühlen. Da kam dieser Cache gerade richtig. Einmal Rüberschwimmen, loggen und zurück- einfach klasse  [:)].

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "PeterTeichmann" für den Cache "Peter-Leberecht-Insel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

encuentran 07. mayo 2016, 22:35 r_sorrow ha encontrado el geocache

"Gesundheitlich" angeschlagen vom Vortag war ein Schwimmen zur Insel undenkbar. Auch 13° Wassertemperatur waren da wenig überzeugend...
Mit gemieteter Galeere wurde daher die Überfahrt gemeinsam mit robär gewagt. Faire Arbeitsteilung war da natürlich angesagt.

Nach erfolgreicher Eroberung der verbotenen Insel, konnte auch das Versteck schnell entdeckt werden. Die Freude war nach der Anstrengung natürlich entsprechend groß!!!

Vielen Dank für die Mühe!