Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Baumgeist 3

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.749' E 009° 07.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. Juni 2009
 Gelistet seit: 03. Juni 2009
 Letzte Änderung: 22. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC84BB

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Baumgeist3

Da der erste Baumgeist so viele positive Logs bekam und ich echt Freude am Klettern habe dachte ich mir ich setze die Serie fort und mache einen Dritten.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen und hoffe Ihr habt genau so viel Spass dabei wie ich beim auslegen.

Macht diesen nur wenn Ihr euch ganz sicher seid und passt auf eure Gesundheit auf!!!

Parken könnt Ihr am anfang des Feldweges und den rest müsst ihr Laufen.

Kletterausrüstung ist erforderlich, mindestens 60m Seil sollten ausreichen!!!

HAPPY HUNTING

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Xbbeqvangra qre Onhz na qre Rpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Baumgeist 3    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1T7CF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit Verspätung eingetroffen, aber war nicht so schlimm den TheBigWave war noch dabei das Seil im Baum zu befestigen und die neue Dose anzubringen. Als er dann unten war hat der Owner noch zum Spaß sein Glück auf dem Weg nach oben probiert und dann war ich auch schon an der Reihe. Der Aufstieg hat zwar gedauert eunmal wegen heftiger Wind böhen und da der Cache auch sehr hoch hengt.

gefunden 09. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir direkt von einem Antimüllmuggel verfolgt. An der Parkkordinate wird wohl gern Müll abgelegt und sie hatte Angst, wir machen dies auch. Schöner Baum, da ginge mehr! Wir hatten schon überlegt, in Höher zu hängen.

tftc Jan

gefunden 09. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Seil konnten wir im Auto lassen.

gefunden 12. Juni 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auch hier hat die Leiter wieder super Dienste geleistet. So konnte das Team Tiskrim. ;-) Klaeus und wir geschmeidig zum ersten Ast und von dort weiter zum Final.

Grüße

Anna und Tobias