Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

IMPFUNG - Helper

di Selvaggio     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.855' E 008° 13.586' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2009
 Pubblicata dal: 03. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84C2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
9 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


IMPFUNG - Helper

Hilfe-Cache zu IMPFUNG

Als IMPFUNG-Aspirant bekommt Ihr hier ein paar zusätzliche Hinweise für Eure Suche. Es geht auch ohne, aber wer verzichtet schon freiwillig auf Hilfe...!?

Regel:
- Jedes Team nehme sich bitte nur einen Zettel, und lasse das Original im Cache (welches als Backup gedacht ist, falls die Kopien ausgehen).
- Man gebe mir bitte kurz Bescheid, wenn weniger als 5 Zettel im Cache sind, damit ich rechtzeitig wieder nachfüllen kann.

Bitte beim Verstecken der Box darauf achten, dass sie in keinen Hohlraum rutscht. Nicht zu weit nach hinten schieben, denn dort geht es tief nach unten! Die Box sorgfältig mit Steinen beschweren!

KEINE Spoiler in den Logs!

(Anmerkung: Der Cache kann auch separat geloggt werden. Bitte Stift mitbringen!)

Suggerimenti addizionali   Decripta

!s'theg fuA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per IMPFUNG - Helper    trovata 7x non trovata 0x Nota 9x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 02:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. novembre 2009 Selvaggio ha scritto una nota

In den letzten 5 Wochen war ich auf Trekkingreise und hatte keinen Internetzugriff bzw. war auch sonst nur sehr schwer zu erreichen. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich daher Eure Anfragen nicht beantworten konnte.
Leider scheint es so, dass die schöne neue Konstruktion von Wolfsvater nicht lange gehalten hat und die Dose schon wieder abgestürzt ist.
Da dies nun schon das x-te Mal (im wahrsten Sinne des Wortes) der Fall ist, fragt man sich allmählich, ob das alles mit rechten Dingen zugeht? Ist das hier das Bermudadreieck der Dosen?
Ich muss nun erstmal überlegen, wie es mit dem Helper weitergehen kann.
Bis dahin werde ich die zusätzlichen Hinweise aus dem Helper direkt beim Hauptcache zum Download anbieten. So könnte Ihr die IMPFUNG & Bonus trotzdem absolvieren!
Natürlich dürfen alle, die sich hier vergeblich "zum Affen" gemacht haben und oben waren, gerne nachloggen.

Gruß,
Selvaggio

Nota 20. settembre 2009 Selvaggio ha scritto una nota

Heute noch etwas freie Zeit gefunden, um einer Stage ein neues Döschen zu spendieren und auch sonst noch etwas 'Feintuning' zu betreiben.
Der Cache ist nun in einem niegelnagelneuen Zustand wie am Anfang - oder noch besser!?
Daher an dieser Stelle nochmals die eindringliche Bitte:
Geht mit den einzelnen Stages SORGFÄLTIG um und hinterlasst alles GENAU so, wie ihr es vorgefunden habt.
Danke & Gruß,
Selvaggio

Nota 20. settembre 2009 Selvaggio ha scritto una nota

Die IMPFUNG erstrahlt ab sofort wieder in neuem Glanz!
Und das ist ganz allein der Verdienst von Wolfsvater!!!CoolCoolCool

Das kam so:
Wolfsvater hatte mich angeschrieben, da er am Samstag den Cache zu Ende bringen und zwei neue Cacher von Anfang an durch die IMPFUNG schicken wollte.
Er bot mir an, in diesem Zuge die durchfeuchteten Zettel durch neue zu ersetzen.
Das Ergebnis war dann aber weitaus mehr - nämlich eine komplette Neusarnierung der IMPFUNG:
- Alle Stages sind nun mit laminierten Zetteln ausgestattet und geprüft.
- Die verschwundene Stage ist wieder aufgebaut.
- Dem Helper wurden eine neue Dose und Logbuch spendiert, besser gesichert und mit neuen Hilfskarten bestückt. 

Dafür möchte ich Wolfsvater meinen ganz, ganz lieben Dank aussprechen.LaughingLaughingLaughing

Er hat viel persönlichen Materialeinsatz und (noch wichtiger!) seine Zeit in diesen Cache investiert!! Eine solche Hilsbereitschaft erfährt man wirklich selten!
Mir bleibt nur, dem Cache damit offiziell das Prädikat "supported by Wolfsvater" zu verleihen. Ich selbst hätte den Cache nämlich nicht in so schneller Zeit und in dieser Qualität wieder instandsetzen können.
Daher nochmals ein dickes Dankeschön an Wolfsvater und allen Nachfolgern nun wieder viel Vergnügen mit der IMPFUNG...

Gruß, Selvaggio

Nota 23. agosto 2009 Selvaggio ha scritto una nota

Scheint schon wieder weg zu sein...FrownFrownFrown
Muss ich prüfen...bis dahin: geschlossen!
Gruß,
Selvaggio