Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nightlife in Altendorf 2.0

 Nacht-Multi mit 7 Stationen

von knirps68     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.630' E 006° 57.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.3 km
 Versteckt am: 02. Juni 2009
 Gelistet seit: 03. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC84C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
10 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Rundweg beläuft sich auf knapp 2,5 km und ist durchgehend mit Fahrrad, Kinderwagen o.ä. zu bewältigen. Lediglich an einer Station muß man etwas abseits des Weges suchen. Dort ist festes Schuhwerk von Vorteil. Nach starken Regenfällen kann´s auch schwierig werden. (Daher die T-Wertung). Spiegel und Zentimeter-Maß könnten hilfreich sein.


Fleckies sind auf der überarbeiteten Strecke sparsam eingesetzt.
Weiße Reflektoren kennzeichnen die Wegführung,
Rot-weiße stehen für eine Station in naher Umgebung, sieh Dich von hier aus/ab hier genauer um.
Ein roter Fleckie verweist auf eine Station, die max. 5m entfernt ist.
Lösungszahlen (L) gilt es an allen Stationen zu sammeln.

Aufgrund des geringen Abstandes zum Cache "Rheinische Bahn - Villa Wagner" (GC2E4V4) sind an Station 4 u. 5 "question to answer"-Stationen.

Aufgabe an Station 4: Ermittele das lichte Maß zwischen den Sitzgelegenheiten in cm (aufrunden) Die Queersumme davon ist L4.
Aufgabe an Station 5: L5 ist die Summe aus Durchmesser und Umfang der Zaunpfosten in cm.

An Station 7 kommst du nur weiter, wenn du (Lösung) [L4] [(L1+L2) : L3] [L5 : (L2+L4)] hast!
WICHTIG: Station 7 bitte vorsichtig behandeln und nach Gebrauch wieder einhängen !!!

Über (spoiler-freie) F O T O S würde ich mich freuen!

Im Cache sind und sollen bleiben:
ein Logbuch (Danke Ailine), ein Kuli, eine Hinweiskarte, sowie "Schätze" aus Nightlife in Altendorf 1.1

in diesem Sinne . . . happy hunting !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa´f tneavpug trug: ovf 22.00 Hue: 33409029710

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nightlife in Altendorf 2.0    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 07:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 04. November 2010 knirps68 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Station ist leider wieder durch Muggel zerstört worden. Bis zur Repatur oder Ersatz ist also Pause !  :-((

Hinweis 06. Juni 2010 Macquade hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen war allein unterwegs und möchte mich an dieser Stelle an 2 netten Leuten bedanken die mir den Anfang gesagt haben ich habe ca. die Hälfte oder ein wenig mehr an Stationen gefunden meine Reise endete jedoch an einer Mauer und ich habe keinerlei Aufgaben gefunden ich habe zwar gesucht jedoch nichts gefunden! Deswegen frage ich mich ob der Cache noch funktionsfähig! Das Nachtcachen hat trotzdem sehr großen spaß gemacht allein schon wegen der Beiden Leute und danke nochmals! ganz lieben Gruß dat Mac

gefunden 04. April 2010 dfessen hat den Geocache gefunden

Unser erster (gefundener) Cache überhaupt [8D]

Haben 7 vor 8 gefunden, Mann waren wir blind. Zwischendurch kurze Hilfe vom Owner der zufällig vorbei kam (Lieben Gruß!) Ordentliche Taschenlampen sind echt wichtig, wir hatten nur so B-Ware...

Am geilsten ist die 4. - Respekt! :)

 Gruß,

die "Anfänger" ;)

 

Out: Feuerzeug für die verdiente Kippe danach
In:   Deo, falls die nächsten auch so ins Schwitzen kommen wie wir

 

gefunden 22. Januar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere 5x Nacht-Caches an einem Abendrunde.

Im 4 Mann Team haben wir uns der Aufgaben gestellt.

Einige nette Stationen waren dabei, aber die zwei Stationen mitten im Wohngebiet, wir wurden immer wieder komisch angesehn und beobachtet, und ohne eine kräftige Lampe,
waren die Reflektoren gegen das Licht der Lateren und Wohnungsfenster schwer auszumachen, da wir ja auch nicht noch in alle Fenster leuchten wollten.

Nach ein wenig hin und her war die Dose dann gefunden, kurz geloggt und weiter gings.

TFTC Wulfman_Do 22.01.2010