Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nightlife in Altendorf 2.0

Nacht-Multi mit 7 Stationen

di knirps68     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.630' E 006° 57.660' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.3 km
 Nascosta il: 02. giugno 2009
 Pubblicata dal: 03. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84C3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Rundweg beläuft sich auf knapp 2,5 km und ist durchgehend mit Fahrrad, Kinderwagen o.ä. zu bewältigen. Lediglich an einer Station muß man etwas abseits des Weges suchen. Dort ist festes Schuhwerk von Vorteil. Nach starken Regenfällen kann´s auch schwierig werden. (Daher die T-Wertung). Spiegel und Zentimeter-Maß könnten hilfreich sein.


Fleckies sind auf der überarbeiteten Strecke sparsam eingesetzt.
Weiße Reflektoren kennzeichnen die Wegführung,
Rot-weiße stehen für eine Station in naher Umgebung, sieh Dich von hier aus/ab hier genauer um.
Ein roter Fleckie verweist auf eine Station, die max. 5m entfernt ist.
Lösungszahlen (L) gilt es an allen Stationen zu sammeln.

Aufgrund des geringen Abstandes zum Cache "Rheinische Bahn - Villa Wagner" (GC2E4V4) sind an Station 4 u. 5 "question to answer"-Stationen.

Aufgabe an Station 4: Ermittele das lichte Maß zwischen den Sitzgelegenheiten in cm (aufrunden) Die Queersumme davon ist L4.
Aufgabe an Station 5: L5 ist die Summe aus Durchmesser und Umfang der Zaunpfosten in cm.

An Station 7 kommst du nur weiter, wenn du (Lösung) [L4] [(L1+L2) : L3] [L5 : (L2+L4)] hast!
WICHTIG: Station 7 bitte vorsichtig behandeln und nach Gebrauch wieder einhängen !!!

Über (spoiler-freie) F O T O S würde ich mich freuen!

Im Cache sind und sollen bleiben:
ein Logbuch (Danke Ailine), ein Kuli, eine Hinweiskarte, sowie "Schätze" aus Nightlife in Altendorf 1.1

in diesem Sinne . . . happy hunting !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa´f tneavpug trug: ovf 22.00 Hue: 33409029710

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nightlife in Altendorf 2.0    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 07:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. novembre 2010 knirps68 ha scritto una nota

Eine Station ist leider wieder durch Muggel zerstört worden. Bis zur Repatur oder Ersatz ist also Pause !  :-((

Nota 06. giugno 2010 Macquade ha scritto una nota

Hallöchen war allein unterwegs und möchte mich an dieser Stelle an 2 netten Leuten bedanken die mir den Anfang gesagt haben ich habe ca. die Hälfte oder ein wenig mehr an Stationen gefunden meine Reise endete jedoch an einer Mauer und ich habe keinerlei Aufgaben gefunden ich habe zwar gesucht jedoch nichts gefunden! Deswegen frage ich mich ob der Cache noch funktionsfähig! Das Nachtcachen hat trotzdem sehr großen spaß gemacht allein schon wegen der Beiden Leute und danke nochmals! ganz lieben Gruß dat Mac

trovata 04. aprile 2010 dfessen ha trovato la geocache

Unser erster (gefundener) Cache überhaupt [8D]

Haben 7 vor 8 gefunden, Mann waren wir blind. Zwischendurch kurze Hilfe vom Owner der zufällig vorbei kam (Lieben Gruß!) Ordentliche Taschenlampen sind echt wichtig, wir hatten nur so B-Ware...

Am geilsten ist die 4. - Respekt! :)

 Gruß,

die "Anfänger" ;)

 

Out: Feuerzeug für die verdiente Kippe danach
In:   Deo, falls die nächsten auch so ins Schwitzen kommen wie wir

 

trovata 22. gennaio 2010 LA_Snake ha trovato la geocache

Hier begann unsere 5x Nacht-Caches an einem Abendrunde.

Im 4 Mann Team haben wir uns der Aufgaben gestellt.

Einige nette Stationen waren dabei, aber die zwei Stationen mitten im Wohngebiet, wir wurden immer wieder komisch angesehn und beobachtet, und ohne eine kräftige Lampe,
waren die Reflektoren gegen das Licht der Lateren und Wohnungsfenster schwer auszumachen, da wir ja auch nicht noch in alle Fenster leuchten wollten.

Nach ein wenig hin und her war die Dose dann gefunden, kurz geloggt und weiter gings.

TFTC Wulfman_Do 22.01.2010