Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nightlife in Altendorf 2.0

Nacht-Multi mit 7 Stationen

door knirps68     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.630' E 006° 57.660' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.3 km
 Verborgen op: 02. juni 2009
 Listed since: 03. juni 2009
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84C3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
10 Volgers
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Rundweg beläuft sich auf knapp 2,5 km und ist durchgehend mit Fahrrad, Kinderwagen o.ä. zu bewältigen. Lediglich an einer Station muß man etwas abseits des Weges suchen. Dort ist festes Schuhwerk von Vorteil. Nach starken Regenfällen kann´s auch schwierig werden. (Daher die T-Wertung). Spiegel und Zentimeter-Maß könnten hilfreich sein.


Fleckies sind auf der überarbeiteten Strecke sparsam eingesetzt.
Weiße Reflektoren kennzeichnen die Wegführung,
Rot-weiße stehen für eine Station in naher Umgebung, sieh Dich von hier aus/ab hier genauer um.
Ein roter Fleckie verweist auf eine Station, die max. 5m entfernt ist.
Lösungszahlen (L) gilt es an allen Stationen zu sammeln.

Aufgrund des geringen Abstandes zum Cache "Rheinische Bahn - Villa Wagner" (GC2E4V4) sind an Station 4 u. 5 "question to answer"-Stationen.

Aufgabe an Station 4: Ermittele das lichte Maß zwischen den Sitzgelegenheiten in cm (aufrunden) Die Queersumme davon ist L4.
Aufgabe an Station 5: L5 ist die Summe aus Durchmesser und Umfang der Zaunpfosten in cm.

An Station 7 kommst du nur weiter, wenn du (Lösung) [L4] [(L1+L2) : L3] [L5 : (L2+L4)] hast!
WICHTIG: Station 7 bitte vorsichtig behandeln und nach Gebrauch wieder einhängen !!!

Über (spoiler-freie) F O T O S würde ich mich freuen!

Im Cache sind und sollen bleiben:
ein Logbuch (Danke Ailine), ein Kuli, eine Hinweiskarte, sowie "Schätze" aus Nightlife in Altendorf 1.1

in diesem Sinne . . . happy hunting !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa´f tneavpug trug: ovf 22.00 Hue: 33409029710

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nightlife in Altendorf 2.0    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 07:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 04. november 2010 knirps68 heeft een notitie geschreven

Eine Station ist leider wieder durch Muggel zerstört worden. Bis zur Repatur oder Ersatz ist also Pause !  :-((

Opmerking 06. juni 2010 Macquade heeft een notitie geschreven

Hallöchen war allein unterwegs und möchte mich an dieser Stelle an 2 netten Leuten bedanken die mir den Anfang gesagt haben ich habe ca. die Hälfte oder ein wenig mehr an Stationen gefunden meine Reise endete jedoch an einer Mauer und ich habe keinerlei Aufgaben gefunden ich habe zwar gesucht jedoch nichts gefunden! Deswegen frage ich mich ob der Cache noch funktionsfähig! Das Nachtcachen hat trotzdem sehr großen spaß gemacht allein schon wegen der Beiden Leute und danke nochmals! ganz lieben Gruß dat Mac

Gevonden 04. april 2010 dfessen heeft de cache gevonden

Unser erster (gefundener) Cache überhaupt [8D]

Haben 7 vor 8 gefunden, Mann waren wir blind. Zwischendurch kurze Hilfe vom Owner der zufällig vorbei kam (Lieben Gruß!) Ordentliche Taschenlampen sind echt wichtig, wir hatten nur so B-Ware...

Am geilsten ist die 4. - Respekt! :)

 Gruß,

die "Anfänger" ;)

 

Out: Feuerzeug für die verdiente Kippe danach
In:   Deo, falls die nächsten auch so ins Schwitzen kommen wie wir

 

Gevonden 22. januari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Hier begann unsere 5x Nacht-Caches an einem Abendrunde.

Im 4 Mann Team haben wir uns der Aufgaben gestellt.

Einige nette Stationen waren dabei, aber die zwei Stationen mitten im Wohngebiet, wir wurden immer wieder komisch angesehn und beobachtet, und ohne eine kräftige Lampe,
waren die Reflektoren gegen das Licht der Lateren und Wohnungsfenster schwer auszumachen, da wir ja auch nicht noch in alle Fenster leuchten wollten.

Nach ein wenig hin und her war die Dose dann gefunden, kurz geloggt und weiter gings.

TFTC Wulfman_Do 22.01.2010