Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

IMPFUNG - Bonus

von Selvaggio     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.079' E 008° 13.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2009
 Gelistet seit: 03. Juni 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   


IMPFUNG - Bonus

Bonus-Cache zu IMPFUNG

Achtung: NUR mit Hilfe des Haupt-Cache IMPFUNG lösbar!!!
Auch hier gilt: KEINE Spoiler in den Logs!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IMPFUNG - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 03:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. Dezember 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Hauptcache disabled ist...
Gruß,
Selvaggio

Hinweis 20. September 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Heute noch etwas freie Zeit gefunden, um einer Stage ein neues Döschen zu spendieren und auch sonst noch etwas 'Feintuning' zu betreiben.
Der Cache ist nun in einem niegelnagelneuen Zustand wie am Anfang - oder noch besser!?
Daher an dieser Stelle nochmals die eindringliche Bitte:
Geht mit den einzelnen Stages SORGFÄLTIG um und hinterlasst alles GENAU so, wie ihr es vorgefunden habt.
Danke & Gruß,
Selvaggio

Hinweis 20. September 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Die IMPFUNG erstrahlt ab sofort wieder in neuem Glanz!
Und das ist ganz allein der Verdienst von Wolfsvater!!!CoolCoolCool

Das kam so:
Wolfsvater hatte mich angeschrieben, da er am Samstag den Cache zu Ende bringen und zwei neue Cacher von Anfang an durch die IMPFUNG schicken wollte.
Er bot mir an, in diesem Zuge die durchfeuchteten Zettel durch neue zu ersetzen.
Das Ergebnis war dann aber weitaus mehr - nämlich eine komplette Neusarnierung der IMPFUNG:
- Alle Stages sind nun mit laminierten Zetteln ausgestattet und geprüft.
- Die verschwundene Stage ist wieder aufgebaut.
- Dem Helper wurden eine neue Dose und Logbuch spendiert, besser gesichert und mit neuen Hilfskarten bestückt. 

Dafür möchte ich Wolfsvater meinen ganz, ganz lieben Dank aussprechen.LaughingLaughingLaughing

Er hat viel persönlichen Materialeinsatz und (noch wichtiger!) seine Zeit in diesen Cache investiert!! Eine solche Hilsbereitschaft erfährt man wirklich selten!
Mir bleibt nur, dem Cache damit offiziell das Prädikat "supported by Wolfsvater" zu verleihen. Ich selbst hätte den Cache nämlich nicht in so schneller Zeit und in dieser Qualität wieder instandsetzen können.
Daher nochmals ein dickes Dankeschön an Wolfsvater und allen Nachfolgern nun wieder viel Vergnügen mit der IMPFUNG...

Gruß, Selvaggio

gefunden 20. August 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Ferien-Tour zusammen mit Team "Tigerentenclub" gefunden.

Ein hartes Stück Arbeit !!! Ich hoffe, dass ich bald den Owner mal persönlich kennen lerne. icon_smile_big.gif

TFTC
ÄNZER
HB
#2482