Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

IMPFUNG - Bonus

by Selvaggio     Germany > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.079' E 008° 13.388' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 June 2009
 Listed since: 03 June 2009
 Last update: 06 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84C5
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)


IMPFUNG - Bonus

Bonus-Cache zu IMPFUNG

Achtung: NUR mit Hilfe des Haupt-Cache IMPFUNG lösbar!!!
Auch hier gilt: KEINE Spoiler in den Logs!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for IMPFUNG - Bonus    Found 6x Not found 0x Note 4x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 03:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29 December 2009 Selvaggio wrote a note

Da der Hauptcache disabled ist...
Gruß,
Selvaggio

Note 20 September 2009 Selvaggio wrote a note

Heute noch etwas freie Zeit gefunden, um einer Stage ein neues Döschen zu spendieren und auch sonst noch etwas 'Feintuning' zu betreiben.
Der Cache ist nun in einem niegelnagelneuen Zustand wie am Anfang - oder noch besser!?
Daher an dieser Stelle nochmals die eindringliche Bitte:
Geht mit den einzelnen Stages SORGFÄLTIG um und hinterlasst alles GENAU so, wie ihr es vorgefunden habt.
Danke & Gruß,
Selvaggio

Note 20 September 2009 Selvaggio wrote a note

Die IMPFUNG erstrahlt ab sofort wieder in neuem Glanz!
Und das ist ganz allein der Verdienst von Wolfsvater!!!CoolCoolCool

Das kam so:
Wolfsvater hatte mich angeschrieben, da er am Samstag den Cache zu Ende bringen und zwei neue Cacher von Anfang an durch die IMPFUNG schicken wollte.
Er bot mir an, in diesem Zuge die durchfeuchteten Zettel durch neue zu ersetzen.
Das Ergebnis war dann aber weitaus mehr - nämlich eine komplette Neusarnierung der IMPFUNG:
- Alle Stages sind nun mit laminierten Zetteln ausgestattet und geprüft.
- Die verschwundene Stage ist wieder aufgebaut.
- Dem Helper wurden eine neue Dose und Logbuch spendiert, besser gesichert und mit neuen Hilfskarten bestückt. 

Dafür möchte ich Wolfsvater meinen ganz, ganz lieben Dank aussprechen.LaughingLaughingLaughing

Er hat viel persönlichen Materialeinsatz und (noch wichtiger!) seine Zeit in diesen Cache investiert!! Eine solche Hilsbereitschaft erfährt man wirklich selten!
Mir bleibt nur, dem Cache damit offiziell das Prädikat "supported by Wolfsvater" zu verleihen. Ich selbst hätte den Cache nämlich nicht in so schneller Zeit und in dieser Qualität wieder instandsetzen können.
Daher nochmals ein dickes Dankeschön an Wolfsvater und allen Nachfolgern nun wieder viel Vergnügen mit der IMPFUNG...

Gruß, Selvaggio

Found 20 August 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Ferien-Tour zusammen mit Team "Tigerentenclub" gefunden.

Ein hartes Stück Arbeit !!! Ich hoffe, dass ich bald den Owner mal persönlich kennen lerne. icon_smile_big.gif

TFTC
ÄNZER
HB
#2482