Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

IMPFUNG - Bonus

di Selvaggio     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.079' E 008° 13.388' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2009
 Pubblicata dal: 03. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84C5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


IMPFUNG - Bonus

Bonus-Cache zu IMPFUNG

Achtung: NUR mit Hilfe des Haupt-Cache IMPFUNG lösbar!!!
Auch hier gilt: KEINE Spoiler in den Logs!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per IMPFUNG - Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 03:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 29. dicembre 2009 Selvaggio ha scritto una nota

Da der Hauptcache disabled ist...
Gruß,
Selvaggio

Nota 20. settembre 2009 Selvaggio ha scritto una nota

Heute noch etwas freie Zeit gefunden, um einer Stage ein neues Döschen zu spendieren und auch sonst noch etwas 'Feintuning' zu betreiben.
Der Cache ist nun in einem niegelnagelneuen Zustand wie am Anfang - oder noch besser!?
Daher an dieser Stelle nochmals die eindringliche Bitte:
Geht mit den einzelnen Stages SORGFÄLTIG um und hinterlasst alles GENAU so, wie ihr es vorgefunden habt.
Danke & Gruß,
Selvaggio

Nota 20. settembre 2009 Selvaggio ha scritto una nota

Die IMPFUNG erstrahlt ab sofort wieder in neuem Glanz!
Und das ist ganz allein der Verdienst von Wolfsvater!!!CoolCoolCool

Das kam so:
Wolfsvater hatte mich angeschrieben, da er am Samstag den Cache zu Ende bringen und zwei neue Cacher von Anfang an durch die IMPFUNG schicken wollte.
Er bot mir an, in diesem Zuge die durchfeuchteten Zettel durch neue zu ersetzen.
Das Ergebnis war dann aber weitaus mehr - nämlich eine komplette Neusarnierung der IMPFUNG:
- Alle Stages sind nun mit laminierten Zetteln ausgestattet und geprüft.
- Die verschwundene Stage ist wieder aufgebaut.
- Dem Helper wurden eine neue Dose und Logbuch spendiert, besser gesichert und mit neuen Hilfskarten bestückt. 

Dafür möchte ich Wolfsvater meinen ganz, ganz lieben Dank aussprechen.LaughingLaughingLaughing

Er hat viel persönlichen Materialeinsatz und (noch wichtiger!) seine Zeit in diesen Cache investiert!! Eine solche Hilsbereitschaft erfährt man wirklich selten!
Mir bleibt nur, dem Cache damit offiziell das Prädikat "supported by Wolfsvater" zu verleihen. Ich selbst hätte den Cache nämlich nicht in so schneller Zeit und in dieser Qualität wieder instandsetzen können.
Daher nochmals ein dickes Dankeschön an Wolfsvater und allen Nachfolgern nun wieder viel Vergnügen mit der IMPFUNG...

Gruß, Selvaggio

trovata 20. agosto 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen kleinen Ferien-Tour zusammen mit Team "Tigerentenclub" gefunden.

Ein hartes Stück Arbeit !!! Ich hoffe, dass ich bald den Owner mal persönlich kennen lerne. icon_smile_big.gif

TFTC
ÄNZER
HB
#2482