Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Weitblick nach Osten

 Erst die richtige Beantwortung der folgenden Fragen führt zum Cache.

von erwinlottemann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.278' E 006° 52.714' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. März 2009
 Gelistet seit: 03. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC84CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Angertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weitblick nach Osten    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Februar 2012 erwinlottemann hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehe, dass sich um den Cache gekümmert wurde.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 29. November 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Bei diesem Räsel hatte ich vor allem an Frage vier zu knabbern, aber endlich gab Geochecker grünes Licht. Im Outdoorteil wurde der direkte Weg zum Cache gewählt - für lange Umwege habe ich nichts übrig. Das Sanfte bot sich für den Abgang in Richtung Teil 2 an. Gelogged 16:00 - vielen Dank!

gefunden 03. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Beim ersten Blick dachte ich, das Rätsel wäre schwerer, aber dann ging es doch recht schnell. Nicht zuletzt, weil die beiden Protagonisten aus Frage 2 im Wohnzimmer rumsitzen :-))

Ein Via-Punkt wäre bei diesem Cache nicht übel.

Marco unterwegs mir Ralf_Sg