Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sportzentrum Langenselbold

by DieFlieger     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.401' E 009° 02.681' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 May 2009
 Listed since: 04 June 2009
 Last update: 16 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC84D8
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
215 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pünktlich zum Hessentag 2009 sollte es fertig werden, das neue Langenselbolder Sportzentrum - und es hat geklappt! Nachdem der alte Sportplatz am Brühl nun doch schon ziemlich in die Tage (oder Jahre) gekommen war, bietet sich hier den Langenselbolder Vereinen eine großzügige neue Anlage für fast alle Sportarten.

Als kleine Aufmunterung, euch dieses Bauwerk einmal anzuschauen, haben wir hier einen Grap 'n Go Cache versteckt!

Parkplätze sind am Zentrum in ausreichender Anzahl vorhanden. Nutzt doch gleich die Gelegenheit zu einem ausgedehnten Spaziergang, die hügelige Landschaft nördlich der Location ist dazu herrlich geeignet.

Auch bei opencaching.de zu loggen!

Achtung: Personen unter 1,80m Größe könnten unter Umständen Probleme haben, den Cache zu erreichen!

Aktuelle GC-Vote-Bewertung: GC-Vote

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sportzentrum Langenselbold    Found 33x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 28 June 2011 Indianer007 found the geocache

Hab dich, schnapp dich und danke.

Found 08 May 2011 Protzie found the geocache

#116 um 17:15 Uhr

Unser Fahrer 1,73m hatte ihn schon den Händen, bevor ich überhaupt aussteigen konnte.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

Found 08 May 2011 CC1337 found the geocache

Die Steine hab' ich auch zuerst angehoben :) TFTC!

Found 10 April 2011 bupoe found the geocache

Unten die Steine waren verlockend. Aber dann gefunden und geloggt.

bupoe sagt Danke