Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Stolpenblick N 50°59.811 E 014°04.988

 Keine Leiter nötig -

von Katzelakritze     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.811' E 014° 04.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 04. Juni 2009
 Gelistet seit: 04. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC84E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich auf dem Permahof. Bitte grüßt die freundliche Familie Volk + Eichler, wenn sie zufällig z.B. zum Tiere füttern vorbeikommen.

Der Wirt des Caches ist ein alter Herr, bitte beschädigt ihn nicht - sonst geht seine Haut kaputt.

Bilder

Blick fast vom Fundort aus
Blick fast vom Fundort aus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stolpenblick N 50°59.811 E 014°04.988    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Januar schon einmal hier waren, da aber aufgrund der Schneehöhe den ganzen Spaß gelassen hatten, sollte heute ein kleiner Ausflug nach Hohburkersdorf auch für diesen Cache genutzt werden...
Es ist wirklich zu empfehlen, die im Listing angegebene Variante des Parkplatzes unter der Brücke zu wählen. Unseren Untermetrigen hat der kleine Spaziergang durch das Dorf und dann auch noch über den Permahof gut gefallen.
Auf's Klettergerüst haben wir uns noch nicht getraut, da fehlte noch irgendwie die Absperrung zu den Rindern... Aber auch so gab es sehr viel zu bestaunen, die vielen Frösche hatten auch ihren Spaß...
Achja, den Cache haben unsere Nachwuchscacher dann ja auch noch ganz allein gefunden, für's Verstecken vielen Dank! Wieder mal eine ganz andere Versteckidee kennen gelernt...
Out: Muscheln, Stein, Sachsenring-Anstecker von 2009
In: Muschel (aber andere! ), Schlüsselband, Handtaschenhalter (kann auch als Rucksackhalter genutzt werden...)

gefunden 17. Juni 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Nach kurzem netten Plausch mit dem eingeborenen Nicht-Muggel die Sache gut erledigt und allerlei Erdgetier in der Mittagsruhe gestört.

Danke sagt BertaL

gefunden 26. Dezember 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Ausdruck von Geocaching.com mit und suchten zunächst nach einem Hinweis bei den obigen Daten. Sie zeigten aber nicht auf ein schweres Relikt, sondern auf ein wenig einladendes ehemals fahrbares Objekt. Der Hint allerdings ließ unseren Blick schweifen und das Versteck war gefunden. Alles befindet sich in bestem Zustand. Vielen Dank an KatzeLakritze fürs Verstecken und besonders fürs Zeigen des Permahofes, wir werden ihn im Frühjahr mal besuchen!

gefunden 22. November 2009 MOR hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner (und unterhaltsamer) Cache. Wir haben viel gesehen... Ein grosses Dankeschön.

 

MOR