Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Stolpenblick N 50°59.811 E 014°04.988

Keine Leiter nötig -

door Katzelakritze     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.811' E 014° 04.988' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 04. juni 2009
 Listed since: 04. juni 2009
 Laatste verandering: 18. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC84E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
309 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache befindet sich auf dem Permahof. Bitte grüßt die freundliche Familie Volk + Eichler, wenn sie zufällig z.B. zum Tiere füttern vorbeikommen.

Der Wirt des Caches ist ein alter Herr, bitte beschädigt ihn nicht - sonst geht seine Haut kaputt.

Afbeeldingen

Blick fast vom Fundort aus
Blick fast vom Fundort aus

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stolpenblick N 50°59.811 E 014°04.988    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 29. juli 2012, 14:40 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Nach dem starken Regenschauer machte ich mit dem Team Crostau auch noch einen Abstecher zum Permahof. Dort angekommen regnete es wieder etwas stärker und mit Schirm bewaffnet ging es zur Station 1. Der Wirt kam uns auch gleich fragen, ob wir den Cache suchen . Als wir ja sagten, erklärte er, dass er den Gegenstand mit dem Hinweis ein ganzes Stück versetzt hat . Dadurch konnten wir dann doch noch alles finden. Das Final entführten wir dann erstmal ins Trockene und konnten dort geschützt loggen.
Vielen Dank für den kleinen Abstecher zum Hof, auch wenn es heute keine Sicht bis Stolpen gab.

Gevonden 03. april 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Nachdem wir im Januar schon einmal hier waren, da aber aufgrund der Schneehöhe den ganzen Spaß gelassen hatten, sollte heute ein kleiner Ausflug nach Hohburkersdorf auch für diesen Cache genutzt werden...
Es ist wirklich zu empfehlen, die im Listing angegebene Variante des Parkplatzes unter der Brücke zu wählen. Unseren Untermetrigen hat der kleine Spaziergang durch das Dorf und dann auch noch über den Permahof gut gefallen.
Auf's Klettergerüst haben wir uns noch nicht getraut, da fehlte noch irgendwie die Absperrung zu den Rindern... Aber auch so gab es sehr viel zu bestaunen, die vielen Frösche hatten auch ihren Spaß...
Achja, den Cache haben unsere Nachwuchscacher dann ja auch noch ganz allein gefunden, für's Verstecken vielen Dank! Wieder mal eine ganz andere Versteckidee kennen gelernt...
Out: Muscheln, Stein, Sachsenring-Anstecker von 2009
In: Muschel (aber andere! ), Schlüsselband, Handtaschenhalter (kann auch als Rucksackhalter genutzt werden...)

Gevonden 27. juli 2010 A&H heeft de cache gevonden

mit netter hilfe (kalt, kälter,...) wurde die verlegte station gefunden und mit dem tipp nicht in den brennesseln auch schnell der final.
welch ungewöhnliche box!
danke für's zeigen sagt H von A&H ***
out: nix
in: coin

Gevonden 17. juni 2010 BertaL heeft de cache gevonden

Nach kurzem netten Plausch mit dem eingeborenen Nicht-Muggel die Sache gut erledigt und allerlei Erdgetier in der Mittagsruhe gestört.

Danke sagt BertaL