Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
regenwasserklärbecken

von sonnenwende     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h 
 Versteckt am: 05. Juni 2009
 Gelistet seit: 05. Juni 2009
 Letzte Änderung: 06. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC84F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier fließt das überschüssige Wasser aus dem nahe gelegenen Regenwasserklärbecken durch.

Der Cache ist mit dem Fahrrad direkt zu erreichen.
Parken bei N54.45.778 E009.24.996 Ist ca 400m entfernt oder
Parken bei N54.45.801 E009.25.866 ist ca 550m entfernt.

Viel Spaß beim Suchen.

Habe am 11. April die Cache-Größe auf "regular" geändert.
Inhalt:
1 Satz kleine Duftkerzen
1 Hase
1 kleines Memory-Spiel
1 Mini-Taschenlampe mit Schlüsselanhänger
Bleistift und Anspitzer bitte im Cache belassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für regenwasserklärbecken    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 009° 00.000', verlegt um 89 km

gefunden 09. August 2009 Martin_und_Laura hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. Gutes Versteck. Erst ewig gesucht, aber dann nochmal die Beschreibung gelesen und ordentlich nachgedacht.

Out: Nix

In: DVD (Doku)

 

gefunden 15. Juni 2009 Dr. Luzie Snuggels hat den Geocache gefunden

So den habe ich mit Prinzchaos in einer Nachtaktion geloggt.

 

DFDC

gefunden 23. Mai 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Gerade wollte ich losgehen, da hält auf einmal ein Auto hinter meinem. Steigen zwei aus und laufen verdächtig in Richtung Cache. Ich: "Sucht ihr auch den Cache? Dann komme ich gleich mit!". So bin ich mit KIEselL und naturekid losgezogen und konnte mich nett unterhalten. Bevor naturekid und ich richtig mit dem Suchen loslegten, hatte KIEselL die Dose auch schon in der Hand. Raus: Coin. Rein: TB "Unlock me". DfdC und nochmal Grüße!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 45.868' E 009° 25.305'