Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Way of Senses

 Rundwanderweg: Ideal mit Kinder, Zeitaufwand mit 4 Kinder (4J-10J) und Mittagsrast

von OE7KAJ     Österreich > Westösterreich > Osttirol

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.070' E 012° 27.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 05. Juni 2009
 Gelistet seit: 05. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC84F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cache
Cache
Natur pur
Natur pur

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Way of Senses    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2011 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit den wanderfeudigen Enkeln.

Die Suche am Final war nicht ganz leicht.

DFDC

gefunden 04. August 2009 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Da sind wir in unseren Urlauben im Virgental schon so oft diesen Sinnenweg gelaufen - und nun liegt hier ein Cache. Es war eigentlich fast ein Muss und deshalb Dank an oe7kaj für die Mühe bei dem Multi. War gut zu finden und der Hint verkürzte am Ende etwas die Suchdauer. Wir wünschen dem Weg noch viele Besucher und dem Cache noch viele Finder.