Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hundewiese Rodgau

Hundeauslaufwiese Rodgau

por Hardy_Rodgau     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.413' E 008° 52.852' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. mayo 2009
 Publicado desde: 05. junio 2009
 Última actualización: 23. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC8502
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
1089 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zwischen Feldern und einem schmalen Waldstück liegt die Hundewiese Rodgau im Stadtteil Dudenhofen nahe dem Badesee Niederroden. 

An der Position
N 50° 00.415
E 008° 52.853
befindet sich ein Hinweisschild über den Zweck der Wiese. 

Hier können sich die Vierbeiner ohne Leinenzwang treffen und austoben. Vielleicht kommt jetzt mit dem Geocache auch einmal "frisches Blut" in den Rodgau?

Rund um die Wiese finden sich etwa ein halbes Dutzend Bänke zum Ausruhen und Zuschauen. Am Final, vielleicht dem schönsten Platz, findet sich der kleine Cache mit Logbuch. Zum Entnehmen des Logbuches benötigt ihr evtl. eine kleine Pinzette o.ä. Bitte Stift zum Loggen mitbringen.
Parken kann man bei:
N 50° 00.433
E 008° 52.415

am Rodgauer Badesee.
Die "Drachenwiese" liegt nicht weit weg.

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hundewiese Rodgau    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 04. abril 2014 Hardy_Rodgau has archived the cache

Leider Schluss. Dose weg.

temporalmente no disponible 18. agosto 2013 Hardy_Rodgau has disabled the cache

Ich schau die Tage nach und platziere ggf. eine neue Dose.


encuentran 30. diciembre 2012 Findegernefix ha encontrado el geocache

Mit der Familie einen Fahrradausflug gemacht undplötzlich die "Erleuchtung" gehabt an der Hundewiese entspannen zu können. Nach dem uns auf unserer Pausenbank schon der dritte Hund genauer unter die Lupe genommen hatte, wurde es endlich ruhiger.

In einer Muggelfreien Minute gesucht und schnell gefunden. Unser Sohn war enttäuscht - er hatte keine Chance ihn ohne Hilfsmittel zu sehen.

Schnell gelogt und vor dem nächsten Hunderudel was auf die Hohekante gelegt. DFDC

encuentran 13. noviembre 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Ich bin heute bei der Hundewiese und nirgens hineingetreten. Das ist ja schon mal gut. Bei der Drachenwiese konnte ich leider nichts steigen lassen, dort bin ich hereingefallen.
TFTC horizontx

encuentran 03. octubre 2011 johase2001 ha encontrado el geocache

Hinweis auf Körpergröße zutreffend. Seit heute sind eine Perle kleine Schlüssel eintauschbar.