Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stadtpark von Finnentrop

 Fin-two

von Webstreicher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 11.173' E 007° 58.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. April 2009
 Gelistet seit: 05. Juni 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8503
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Stadtpark von Finnentrop

"Fin-two"

www.finnentrop.de
Streckenlänge: kurz :-) Ausrüstung: festes Schuhwerk,
Zeitaufwand: 15 min :-) Streckenbeschaffenheit: Feld-, Waldwege,
Nachtcache: möglich Besonderheiten: Dank Kyrill freie Sicht :-)
 

Herzlich Willkommen in Finnentrop!

Der Weg führ zu einem der schönsten Aussichtspunkten in Finnentrop! Du hast das ganze Tal mit dem Ortskern, Bahnanlagen und der Lenne vor dir.

Parken kannst du am Ende der Strasse, etwa hier:
N51 11.081 E7 58.511
besser aber unten an der Hauptstrasse.

Viel Spaß!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtpark von Finnentrop    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2014 Team Zeeland hat den Geocache gefunden

Webstreicher hat einen guten Blick für schöne Aussichten Zwinkernd. Danke. Als Fremdenführer für schöne Orte könnte er glatt viel Geld verdienen. Spass bei Seite. Schöner Cache mit toller Sicht. Dorthin würden wir nie im Leben hinkommen, wenn wir nicht ne Dose suchen würden. Der Cache war schnell gefunden.  DFDC

gefunden 03. Dezember 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute bei absolutem Dreckwetter angegangen. Gut, dass ich nicht meine guten Treter anhatte. Die hätte ich wahrscheinlich hinterher wegwerfen können . Das Döschen wurde aber schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 13. September 2012 Elieht hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin im wunderschönen Finnentrop führte CatchAploy und mich das GPS zu dieser Dose. Die sucherei dauerte etwas länger, da die Sateliten nicht mitspielen wollten. Dennoch hielt CatchAPloy die Donse nach ein Paar Minuten Händen.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe

Elieht

gefunden 12. Februar 2012 kOEGki hat den Geocache gefunden

Hurra, meinen ersten Cache habe ich nach etwas Suchen bei Minusgraden gut gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 03. September 2011 All Stars Meggen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß einer herrlichen Cachrunde bei super Wetter gehoben!!

Eine wirklich schöne Aussicht dort,und ein schöner Platz zum verweilen.

Vielen Dank sagen die

All Stars Meggen