Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Loch

Großer Tradi im Gewerbegebiet Isaac-Fulda-Allee

di Lamima     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.670' E 008° 13.504' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. marzo 2009
 Pubblicata dal: 05. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8509
Pubblicata anche su: geocaching.com 

86 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
222 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Durch einen Spaziergang haben wir dieses wunderbare LOCH entdeckt.
Ob es jetz nun tatsächlich nur das Lüftungsloch eines Parkhauses ist, oder doch eine heidnische Kultstätte bleibt uns verborgen.
Hoffentlich geht es euch mit unserem Cache besser.

Ihr sucht eine relativ große Büchse (~2,4Liter); die Umgebung hat vorallem Sonntags ihren ganz besonderen Reiz.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Loch    trovata 86x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 30. aprile 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Tour war noch Zeit um hier vorbeizukommen.
Danke für den Cache.

trovata 18. gennaio 2018 mackflo ha trovato la geocache

Heute bei schlechtem Wetter dieses „Loch“ gefunden und eingeloggt. Travel Bug gefunden und mitgenommen. toller Ort. TFTC

trovata 18. agosto 2017 kamla ha trovato la geocache

In der Gegend gewesen und mal auf einen kurzen Abstecher hierher gefahren. Wie es sich für Freitag Abend gehört war die Gegend ausgestorben und der Parkplatz direkt am Cache frei. Nach kurzer Bewunderung der Kultstätte konnte ich die Dose problemlos finden.
Danke für den kleinen Statistikpunkt.

trovata 29. giugno 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf meinem Weg in den Süden gelang hier ein schneller Zugriff. Danke für das Herlocken an diesen wirklich ungewöhnlichen Ort.

T4TC

OC-Team archiviata 15. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.