Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hasesee

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.621' E 007° 59.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2009
 Gelistet seit: 05. Juni 2009
 Letzte Änderung: 23. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC850C

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Dose am Hasesee ist zu suchen. Es müssen keine Zäune überklettert oder Verbotsschilder beachtet werden! Wer das muss, hat den falschen Zugang gewählt!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasesee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!!

Kleiner Dshungel... Schnell gefunden

Gruß kaesekracher

 

in: Stift

out: Flummi

gefunden 02. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Das war ein schwieriger Zugang ! Nach dem Hinweg war ich 2 kg schwerer, zumindest an den Füßen. Auf dem Rückweg habe ich dann kurzerhand den etwas trockeneren Weg genommen.

Den Cache habe ich gut gefunden. Im Sommer sicher ein schönes Plätzchen

gefunden 02. August 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Auch hier mit DritiMiss und moboegel schnell mal vorbeigeschaut und geloggt.

In: Plüschweihnachtsbaum
Out: Mangaspiel

TFTC Mac, Wickie & hennes62

gefunden 07. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr
Es hätte so schnell gehen können. Aber wie war das mit dem richtigen Zugang? Schade das dieses schöne Fleckchen zur Zeit so verschandelt wird.
in: Ü-Ei Figuren
out: Taschenlampe
TFTC
sossi der ossi

gefunden 28. Juni 2009 citrusfalter hat den Geocache gefunden

ein schöner neuer Cache in Bramsche, der musste natürlich gleich gehoben werden. Waren lange nicht mehr auf dieser Seite des Sees,
ist aber immer noch schön hier. Danke für die Dose sagt citrusfalter