Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Erpelcache

Erpelcache

par schachtmeister     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 09.774' E 007° 39.547' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. juin 2009
 Affiché depuis : 06. juin 2009
 Dernière mise à jour : 05. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC851E
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
9 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
221 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Der Erpelcache liegt in unwegsamen Gelände, festes Schuhwerk und lange Hosen sind erforderlich.

Nur für geübte Personen erreichbar.
Klettern ohne Sicherung ist erforderlich.

Parken & Starten: N50 09.614 E7 39.404
Bitte alle Logeinträge auch auf GC vornehmen!

Achtung:
Die gesamte Gegend ist vom Bergbau geschädigt!
Circa Mai 2010 stürzte der Gustavschacht auf 15x10m 15m tief ein, welcher sich ca. 780m SW befindet.

Bitte den Erpel im Cache lassen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Recry guebag ubpu bora nz Tvcsry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erpelcache    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 9x

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2023, 16:02 Theodra n'a pas trouvé le géoacache

Nur ein Überraschungs zierte den Berghang.

trouvé 03. juin 2021 Totoschka trouvé la géocache

Schnell gefunden. Auf der heutigen RBW Etappe. War garnichtcso schwer mit der Klettetei.

trouvé 07. mai 2020 Koblenzer trouvé la géocache

Um 17:16 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trouvé 05. août 2017 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute war ich um Holzfeld, Werlau und Rheinbay herum unterwegs. Dabei galt es zwei DNF aus 2013 auszumerzen und zwei ältere Mysteries zu bergen. Insgesamt kamen Coco und ich auf 13 1/2 Kilometer und 390 Höhenmeter. Dabei kamen wir an einigen tollen Aussichten auf den Rhein vorbei. Und das bei bestem Wanderwetter.

Und sonst

Der Cachetag fing mit einer kleinen Kraxelei an. Den "Knubbel" hätte ich hier nicht erwartet. Der Erpel war nicht zu Hause. Aber das Logbuch. Danke für die Büx.

trouvé 30. avril 2017 freewillis trouvé la géocache

Heute Nachmittag wollte ich das schöne Wetter noch nutzen. Neben zwei Cache-Wartungen wurde diese Dose besucht und gut gefunden. Alles in Ordnung und heute zumindest trocken.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis