Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Erpelcache

Erpelcache

von schachtmeister     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 09.774' E 007° 39.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Juni 2009
 Gelistet seit: 06. Juni 2009
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC851E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
9 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Erpelcache liegt in unwegsamen Gelände, festes Schuhwerk und lange Hosen sind erforderlich.

Nur für geübte Personen erreichbar.
Klettern ohne Sicherung ist erforderlich.

Parken & Starten: N50 09.614 E7 39.404
Bitte alle Logeinträge auch auf GC vornehmen!

Achtung:
Die gesamte Gegend ist vom Bergbau geschädigt!
Circa Mai 2010 stürzte der Gustavschacht auf 15x10m 15m tief ein, welcher sich ca. 780m SW befindet.

Bitte den Erpel im Cache lassen!

Verschlüsselter Hinweis  

Der Erpel thront hoch oben am Gipfel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erpelcache    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2023, 16:02 Theodra hat den Geocache nicht gefunden

Nur ein Überraschungs zierte den Berghang.

gefunden 03. Juni 2021 Totoschka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Auf der heutigen RBW Etappe. War garnichtcso schwer mit der Klettetei.

gefunden 07. Mai 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 17:16 Uhr gefunden, danke für den Cache!

gefunden 05. August 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute war ich um Holzfeld, Werlau und Rheinbay herum unterwegs. Dabei galt es zwei DNF aus 2013 auszumerzen und zwei ältere Mysteries zu bergen. Insgesamt kamen Coco und ich auf 13 1/2 Kilometer und 390 Höhenmeter. Dabei kamen wir an einigen tollen Aussichten auf den Rhein vorbei. Und das bei bestem Wanderwetter.

Und sonst

Der Cachetag fing mit einer kleinen Kraxelei an. Den "Knubbel" hätte ich hier nicht erwartet. Der Erpel war nicht zu Hause. Aber das Logbuch. Danke für die Büx.

gefunden 30. April 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wollte ich das schöne Wetter noch nutzen. Neben zwei Cache-Wartungen wurde diese Dose besucht und gut gefunden. Alles in Ordnung und heute zumindest trocken.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis