Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Eiserne Schatz

door Morveus     Duitsland > Niedersachsen > Peine

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.924' E 010° 24.329' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 07. juni 2009
 Listed since: 07. juni 2009
 Laatste verandering: 10. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8525

2 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multi ist für einen kleinen Spaziergang durch das Vorland von Wendeburg.

An dem Startpunkt kann man gut parken und dann los suchen.
Geniesst die gute Landluft und lasst Eure Blicke über das Land schweifen.

Noch etwas in eigener Sache. Dies ist eine LOG Liste. Bitte behandelt diese auch so. Bei Kritik kann man mich gerne anschreiben oder einfach den Cache ignorieren. Sinnlose Kommentare nehmen anderen Cachern die Lust und Laune.

Danke

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Fgneg zny tranhre fpunhra. Nhpu zny qeva :-)

Qlzb - Qlzb (Zvpeb) - Svany (Zvpeb trgneag)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eiserne Schatz    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 10. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 03. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 16. september 2010 HAL-9000 heeft de cache niet gevonden

Am Start suchte ich zuerst etwas zurückhaltend, aber nachdem ich dann den Hinweis gelesen hatte, fand ich die Koordinaten zur Zwischenstation.

Nach einem netten Spaziergang, habe ich dort eine Weile gesucht und dann glücklicherweise in die richtige Ecke geschaut. Aha, das Final war nicht mehr weit, also habe ich mich gleich auf den Weg gemacht.

An Ort und Stelle angekommen, habe ich erst mal die ersten 100 Versteckmöglichkeiten abgesucht, aber nichts gefunden. Nach etwa einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben, den Micro im Dschungel zu finden. Trotzdem Danke für den Spaziergang.

HAL-9000

Niet gevonden 22. maart 2010 leeundluv heeft de cache niet gevonden

Gestern zwei mal auf der Suche gewesen. Nichts gefunden. Schade!

Gevonden 03. februari 2010 tuppermann heeft de cache gevonden

So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam häufen sich die Behälter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen. 

 

P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue hinlegen.