Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Jenga

Jenga - das Gesellschaftsspiel

by mühltal54     Germany > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 25.412' E 008° 40.812' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 07 June 2009
 Listed since: 07 June 2009
 Last update: 31 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8534
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
3 Ignorers
60 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Jenga

Jenga ist ein Gesellschaftsspiel, das ein wenig Geschicklichkeit erfordert. Bei zu häufigem Spielen können allerdings Nebenwirkungen wie Hände zittern oder Kopfschmerzen auftreten.

Wenn ihr an den Koordinaten angekommen seid, werdet ihr wissen um welches Gebilde es sich handelt. Achtet darauf, dass der Turm stehen bleibt und der Holzzaun nicht zerstört wird.

Der Cache ist von außerhalb des Zaunes gut erreichbar.

Achtung es muggelt hier leider ganz gewaltig.

Ich habe keine Ahnung, wie lange der Cache hier verweilen darf, also greift zu.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jenga    Found 31x Not found 1x Note 0x

Found 30 December 2010 FallobstBirne found the geocache

Vielen Dank fürs verstecken dieses Caches.
Liebe Grüße vom Bodensee. Yisimo

Found 24 November 2010, 19:24 kruemelhuepfer found the geocache

Auf kleiner Abendkäschingrunde hier vorbeigeschaut, nachdem es beim ersten Mal vor einigen Wochen zu muggelig war. Dafür war es heute sehr ruhig und ich konnte das Log erfolgreich signieren. Das Versteck paßt gut zum Spiel.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

Found 17 October 2010 Aldokyl found the geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 04 October 2010 cachetrotter found the geocache

Na wenn das demnächst abgebaut wird. Schnell hin und noch loggen. TFTC

Found 19 August 2010 Imaginaere Linie found the geocache

Vor ~einem Jahr war hier zuviel los... :-)
Heute, im Schutze der Nacht wurde in der letzte Minute vor Mitternacht geloggt.
TFTC