Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

schöne Aussicht

oberhalb eines alten Steinbruches wunderschöne Aussicht

von Sir Robert     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 06.133' E 007° 29.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. Juni 2009
 Gelistet seit: 07. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8535

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
453 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es ist soweit Sir Robert versteckt seinen ersten Cach.

Nachdem ich immer nur gesucht habe ist es an der Zeit auch mal was zu verstecken.

Dieser Cach ist nichts für Warmduscher, das Gelände ist wunderschön da ist die Zeit einfach stehengeblieben.Wenn Ihr oben seit dann holt erstmal euer Stullenpacket und die Kaffeekanne raus und laßt die Natur mal zehn Minuten auf Euch wirken.Mit etwas Glück trefft Ihr auf Eulen oder Feuersalamander die es hier noch reichlich gibt.Geht aber bitte nicht über den Rand hinaus.

Erstausstattung der Dose: Feuerzeug,Würfel,Ball,Marienkäfer,Hufnagel,Logbuch,Stift

und ganz wichtig:TB "Asinello"den armen habe ich aus einer dunklen Kiste im fernen Thüringen befreien müssen,leider fühlt er sich hier auch nicht wohl, also nehmt Ihn bitte mit an einen anderen Ort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nyf qvr Ovexr abpu fgnaq fnu fvr orffre nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schöne Aussicht    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2023, 15:16 Breun hat den Geocache gefunden

Gefunden  dosse und Log Buch sind voller  schimmel  und kaum noch  möglich  zu unterschreiben

gefunden 31. Januar 2021, 18:23 musluf hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Nach so langer Zeit wieder geloggt. Inhalt ist mittletweile leider sehr nass.
Aber sehr schön dort  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. November 2015, 09:08 Lünk hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schönes einsames Fleckchen Erde ist das hier. Dafür das so lange keiner mehr hier war, ist die Dose und der Inhalt im besten Zustand. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und nutzte anschließend die Abgeschiedenheit zu einer Pause.
DfdC
11. November 2015 09:13

gefunden 11. Januar 2015, 15:14 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Und ich als Asthmatiker

gefunden 29. Juli 2014, 17:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach Feierabend aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Ein perfekter Einstieg ins Gelände ist mir nicht gelungen, aber da es ja auch T4 ist, sollte das normal sein.
Oben angekommen bin ich erst einmal zur Aussicht gegangen. Leider ein wenig zugewachsen, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
Danach bin ich zur Dose die ich sehr schnell finden konnte.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.