Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

schöne Aussicht

oberhalb eines alten Steinbruches wunderschöne Aussicht

di Sir Robert     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 06.133' E 007° 29.153' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 07. giugno 2009
 Pubblicata dal: 07. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8535

26 trovata
1 non trovata
0 Note
5 Osservata
1 Ignorata
453 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist soweit Sir Robert versteckt seinen ersten Cach.

Nachdem ich immer nur gesucht habe ist es an der Zeit auch mal was zu verstecken.

Dieser Cach ist nichts für Warmduscher, das Gelände ist wunderschön da ist die Zeit einfach stehengeblieben.Wenn Ihr oben seit dann holt erstmal euer Stullenpacket und die Kaffeekanne raus und laßt die Natur mal zehn Minuten auf Euch wirken.Mit etwas Glück trefft Ihr auf Eulen oder Feuersalamander die es hier noch reichlich gibt.Geht aber bitte nicht über den Rand hinaus.

Erstausstattung der Dose: Feuerzeug,Würfel,Ball,Marienkäfer,Hufnagel,Logbuch,Stift

und ganz wichtig:TB "Asinello"den armen habe ich aus einer dunklen Kiste im fernen Thüringen befreien müssen,leider fühlt er sich hier auch nicht wohl, also nehmt Ihn bitte mit an einen anderen Ort.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nyf qvr Ovexr abpu fgnaq fnu fvr orffre nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per schöne Aussicht    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. maggio 2023, 15:16 Breun ha trovato la geocache

Gefunden  dosse und Log Buch sind voller  schimmel  und kaum noch  möglich  zu unterschreiben

trovata 31. gennaio 2021, 18:23 musluf ha trovato la geocache

Heute gefunden. Nach so langer Zeit wieder geloggt. Inhalt ist mittletweile leider sehr nass.
Aber sehr schön dort  :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 11. novembre 2015, 09:08 Lünk ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr schönes einsames Fleckchen Erde ist das hier. Dafür das so lange keiner mehr hier war, ist die Dose und der Inhalt im besten Zustand. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und nutzte anschließend die Abgeschiedenheit zu einer Pause.
DfdC
11. November 2015 09:13

trovata 11. gennaio 2015, 15:14 izci Ayhan ha trovato la geocache

Und ich als Asthmatiker

trovata 29. luglio 2014, 17:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute bin ich nach Feierabend aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Ein perfekter Einstieg ins Gelände ist mir nicht gelungen, aber da es ja auch T4 ist, sollte das normal sein.
Oben angekommen bin ich erst einmal zur Aussicht gegangen. Leider ein wenig zugewachsen, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
Danach bin ich zur Dose die ich sehr schnell finden konnte.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.